• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Wrath of the Lich King: Das Intro-Video zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657011
 
Ich muss sagen...ein recht netter Trailer!
Aber ich für meinen Teil werde mich hüten, ein Spiel zu kaufen wo ich monatliche Kosten berappen muss. Finde es es reine Anzocke! Die sollten sich mal nen Beispiel an Diablo oder Guild Wars nehmen. Geniale Spiele ohne monatliche Kosten!
 
Man muss schon sage, dass Blizzard es immer wieder aufs Neue schafft solche beeindruckende Rendermovies zu erstellen. Das Intro von WoW war schon geil und hat Lust zum Spielen gemacht. Bei dem vom BC war es genau so. Einfach genial. ^^
 
Hm den Trailer gabs schon gestern Mittag auf der WoW Seite zu sehen... ein bisschen langsam die PC-Games ;)
Nichts destotrotz ein schöner Trailer. Es fehlt zwar wirkliche Action, aber dafür ist er mMn n bisschen originell
 
AW:

SG-Casi am 22.08.2008 08:11 schrieb:
Ich muss sagen...ein recht netter Trailer!
Aber ich für meinen Teil werde mich hüten, ein Spiel zu kaufen wo ich monatliche Kosten berappen muss. Finde es es reine Anzocke! Die sollten sich mal nen Beispiel an Diablo oder Guild Wars nehmen. Geniale Spiele ohne monatliche Kosten!

Immer diese ewigen Diskussionen. Ich bezahle lieber monatlich ein wenig und habe dafür den ganzen Monat was davon, als dass ich alle paar Monate viel ausgebe, um dann weniger als einen Monat beschäftigt zu sein (was bei den meisten Spielen leider der Fall ist).

Außerdem erhält man für die monatlichen Kosten ein Spiel, welches ständig durch neue Inhalte erweitert wird. Ja, es gibt auch kostenpflichtige Add-Ons, aber diese bringen vom Umfang her in etwa so viel wie vergleichbare Vollpreis-Titel derzeit. Außerdem musste man man für Add-Ons bei Guild Wars ebenfalls was hinblättern, ohne zwischendurch neue Inhalte zu erhalten.
 
AW:

SG-Casi am 22.08.2008 08:11 schrieb:
Die sollten sich mal nen Beispiel an Diablo oder Guild Wars nehmen. Geniale Spiele ohne monatliche Kosten!
Aber gänzlich anderes Spielprinzip.
Und wer sagt, dass WOW nicht hilft, dass die Diablo-Server gratis sind/bleiben?
 
AW:

Ja der Trailer ist super. ;) Gut gemacht!

Mfg Willsn
 
AW:

McDrake am 22.08.2008 11:24 schrieb:
SG-Casi am 22.08.2008 08:11 schrieb:
Die sollten sich mal nen Beispiel an Diablo oder Guild Wars nehmen. Geniale Spiele ohne monatliche Kosten!
Aber gänzlich anderes Spielprinzip.
Und wer sagt, dass WOW nicht hilft, dass die Diablo-Server gratis sind/bleiben?
Die Diablo-Server bleiben gratis, weil diese leistung erstens schon im Kaufpreis inbegriffen war und zweitens kaum jemand dafür bezahlen würde.
 
AW:

XIII13 am 22.08.2008 16:30 schrieb:
Die Diablo-Server bleiben gratis, weil diese leistung erstens schon im Kaufpreis inbegriffen war und zweitens kaum jemand dafür bezahlen würde.
Und da muss man Blizz doch loben, dass sie bei nem Spiel die Server so lange lassen, oder?
Denn bei den jetzigen Preisen von Diablo (1+2) verdienen die Herren nicht mehr viel.
Ich könnt mir schon vorstellen, dass intern WOW-Geld zur Diablo-Abteilung geleitet wird.
 
AW:

McDrake am 22.08.2008 16:43 schrieb:
XIII13 am 22.08.2008 16:30 schrieb:
Die Diablo-Server bleiben gratis, weil diese leistung erstens schon im Kaufpreis inbegriffen war und zweitens kaum jemand dafür bezahlen würde.
Und da muss man Blizz doch loben, dass sie bei nem Spiel die Server so lange lassen, oder?
Denn bei den jetzigen Preisen von Diablo (1+2) verdienen die Herren nicht mehr viel.
Ich könnt mir schon vorstellen, dass intern WOW-Geld zur Diablo-Abteilung geleitet wird.

Das glaub ich nicht. Was glaubst du, was Blizzard durch die Werbung im B.net alleine schon verdient. Plus Verkaufserlöse. Plus Reputationsgewinn und Kundenbindung für Diablo 3. ;)
 
AW:

TheChicky am 22.08.2008 18:57 schrieb:
Das glaub ich nicht. Was glaubst du, was Blizzard durch die Werbung im B.net alleine schon verdient. Plus Verkaufserlöse. Plus Reputationsgewinn und Kundenbindung für Diablo 3. ;)
Mannmannmann
Mein erstes Posting war auf jenes von SG-Casi bezogen.
Ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass Blizz mit den monatlichen Gebühren für WOW nicht unbedingt eine Abzockerbude ist, sondern eben lanngfistig die Kundschaft zufrieden stellt.
Patches zu Uraltgames, kostenloses Battlenet, etc.
 
Zurück