• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656997
 
Blub

22.08.2008 01:03 Uhr

uff ^^
das wahr wohl eine gutenachtmeldung. andere lassen sich eine geschichte vorlesen, manch andere schreiben sie :)

also ich bin da mal sehr gespannt auf den coop, endlich mal kein egoshooter oder rollenspiel mehr :X

bzw. durch endlose gänge rennen und massenweiße pixelhaufen auf diverse arten zum schlafen legen ^^

Blub
 
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihren ersten Eindruck zum Koop Modus..

Ich habe eine Frage bezüglich der LAN Tauglichkeit von dem Koop Modus.

War es Ihnen möglich in Erfahrung zu bringen, ob man zu zweit im Netzwerk spielen kann, ohne sich zum Online System von EA verbinden zu müssen? Diese Verbindung wäre ja überflüssig und sorgt nicht gerade für bessere Verbindungen. Allerdings habe ich in allen Berichten, die ich gelesen habe, bisher immer nur etwas von Online Lobby und KI Partner gelesen.

Vielen Dank!
 
Die haben die Sammler doch nur entfern, weil die es nicht hinbekommen haben eine ordentliche KI für die zu schreiben...

Aber wenn ich mir das so ansehe...
-viel zu bunt
-der sond, naja
bin daher wenig beeindruckt....
 
Hey, also wenn man sich die Grafik mit all den bunten Farben und Formen so ansieht, könnte man fast meinen das es ein Spiel für Kinder ab 6 ist. Alles quietschebund und knuffig! Hmmm, mal sehen, wenn der Rest stimmt, werde ich es mir dennoch zu legen!
 
Die Sammler sind ja noch da, nur gibt es statt Erzfelder Erzknoten. Das agmeplay an sich ist TW meilenweit voraus, genauso wie alle anderen Aspekte.
 
tobide1981 am 22.08.2008 15:03 schrieb:
Hey, also wenn man sich die Grafik mit all den bunten Farben und Formen so ansieht, könnte man fast meinen das es ein Spiel für Kinder ab 6 ist. Alles quietschebund und knuffig! Hmmm, mal sehen, wenn der Rest stimmt, werde ich es mir dennoch zu legen!

quietschebunt und knuffig? Hab ich in der Beta eigentlich ganz und gar nicht so empfunden.
Klar, ist nicht so düster wie ein Tiberium Wars, aber das muss ja auch nicht sein.
 
wenn alarmstufe rot 3 eine gold wertung von pc games kriegt ,werde ich es mier auf jeden fall kaufen ^^
 
Zurück