• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Neuer Messe-Trailer mit Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656980
 
Oo wenn das Fasss explodiert sind die Zombis einfach weg...niemand brennt nix.
nein ich bin kein Gewaltsfanatiker aber trozdem is das i-wie eigenartig...
Außerdem kllingt das alles dumpf und die Protagonistin hätte es ohne Einen schuss auf eine n Zombie abzufeuern auch geschafft

an jeder Ecke fässer (zumindest in dem Trailer)
 
Oha, ich freu mich drauf. Hoffentlich wird die Wii version nicht übertrieben stark abschmatzen. Aber Resident Evil 4 Wii edition hat schon derbe gerockt.
 
AW:

JAA!!
wegen dem SPiel wird sich ne xbox mit jasper gekauft!!! Resi4 war ja ma GOtt
aber bitte CAPCOM!!
Macht das Spiel nicht so einfach wie auf den Videos, da sin Zombies schon mit 2 Schüssen tot?? was soll das??
 
AW:

Sieht genauso aus wie Resi 4 mit aufgebohrter Grafik. Die Fässer sehen genauso aus wie bei dem Vorgänger. Also etwas wirklich neues scheint dieses Spiel nicht zu bieten.
 
AW:

AverageCabbage am 21.08.2008 21:42 schrieb:
JAA!!
wegen dem SPiel wird sich ne xbox mit jasper gekauft!!! Resi4 war ja ma GOtt
aber bitte CAPCOM!!
Macht das Spiel nicht so einfach wie auf den Videos, da sin Zombies schon mit 2 Schüssen tot?? was soll das??
wann kommt die jasper denn endlich? sollte ja im august eigentlich passieren. die letzten 2 monate war so gut wie keine "neue" acarade im online handel verfügbar. jetzt seid ca. 2 wochen gibts die wieder on mass. hat jemand nähere infos? sind schon jasper konsolen aufgetaucht?
will mir nämlich auch eine holen........

gta, resident evil, soul calibur ich komme :B
 
AW:

AverageCabbage am 21.08.2008 21:42 schrieb:
Macht das Spiel nicht so einfach wie auf den Videos, da sin Zombies schon mit 2 Schüssen tot?? was soll das??

Was erwartest du?
Zombies haben weiches Fleisch, morsche Knochen und sind ausserdem hohl in der Birne. :B 2 Schüsse sollten mehr als genug sein :-D
 
Zurück