Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656977
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656977
wenn der entwickler durch lizensierung einer engine genug entwicklungszeit einspart dürte sich das durchaus rentieren...zabbl am 21.08.2008 19:42 schrieb:@ fluffybarchen:
Quatsch. Jowood könnte sich die CryEngine2 nie im Leben leisten. Diese zwei einhalb jährige Entwicklung kostet ja 3,5 millionen Euro, wie viel müsste man denn dann noch dazu tun, wenn man die CryEngine2 noch lizensieren würde? 'Nen Haufen denk ich...
.gif)
was im endeffekt doch wieder an jowood kleben bleiben würde da sie ja die entwicklung des spiels finanzierenCoDii84 am 21.08.2008 22:15 schrieb:Vorallem müsste nicht JoWood die CryEngine Lizensieren (JoWood ist nur der Publisher) sonder Spellbound (der Entwickler).
naja, ka obs der schreiende motor in der version 2 ist oder nicht, is mir auch egal 
zabbl am 21.08.2008 19:42 schrieb:@ fluffybarchen:
Quatsch. Jowood könnte sich die CryEngine2 nie im Leben leisten. Diese zwei einhalb jährige Entwicklung kostet ja 3,5 millionen Euro, wie viel müsste man denn dann noch dazu tun, wenn man die CryEngine2 noch lizensieren würde? 'Nen Haufen denk ich...
....doceddy am 22.08.2008 17:06 schrieb:Ich weiß nicht. Auf den ersten Blick sieht das ziemlich gut aus, doch wenn man genauer hinschaut, erkennt man viele Schwächen. So ist auf dem ersten Bild die Texturen des Daches nicht besonders hoch aufgelöst. Außerdem ist die Sichtweite anscheinend nicht besonders hoch, da nach ~50m alles im Nebel liegt.
eines von den Bildern (wo man nicht soviel Nebel sieht) habe ich nun als Hintergrund
endlich mal etwas anderes als ständig Sci-Fi
(die sind garnicht HR)Cr4zYd0nG am 22.08.2008 18:38 schrieb:doceddy am 22.08.2008 17:06 schrieb:Ich weiß nicht. Auf den ersten Blick sieht das ziemlich gut aus, doch wenn man genauer hinschaut, erkennt man viele Schwächen. So ist auf dem ersten Bild die Texturen des Daches nicht besonders hoch aufgelöst. Außerdem ist die Sichtweite anscheinend nicht besonders hoch, da nach ~50m alles im Nebel liegt.
Mir gefallen die Bilder sehr gut bis tatsächlich auf diese seltsam wirkende Nebel-Sichtbeschränkung, mit mehr Tiefe würden die Bilder auch entsprechend schöner aussehen. Aber die Auflösung ist optimal![]()
eines von den Bildern (wo man nicht soviel Nebel sieht) habe ich nun als Hintergrund
5 Sterne durchgehend bis auf die letzten 2 Bilder(die sind garnicht HR)

doceddy am 22.08.2008 19:26 schrieb:Cr4zYd0nG am 22.08.2008 18:38 schrieb:doceddy am 22.08.2008 17:06 schrieb:Ich weiß nicht. Auf den ersten Blick sieht das ziemlich gut aus, doch wenn man genauer hinschaut, erkennt man viele Schwächen. So ist auf dem ersten Bild die Texturen des Daches nicht besonders hoch aufgelöst. Außerdem ist die Sichtweite anscheinend nicht besonders hoch, da nach ~50m alles im Nebel liegt.
Mir gefallen die Bilder sehr gut bis tatsächlich auf diese seltsam wirkende Nebel-Sichtbeschränkung, mit mehr Tiefe würden die Bilder auch entsprechend schöner aussehen. Aber die Auflösung ist optimal![]()
5 Sterne durchgehend bis auf die letzten 2 Bilder(die sind garnicht HR)
Ehm, dann nenn mir bitte ein gutes aktuelles Sci-Fi-RPG außer Mass Effect![]()
wie kommst du jetzt da drauf lol? Ich meinte doch auf meinem Bildschirm
Die letzten ca. 10 Hintergrundbilder auf diesem Rechner hier waren von TM2, C, C:W, HL2EP2, UT3 uvm. und für 2560 x 1600 was passendes zu finden ist nicht gerade einfach. Darum mache ich meine HG Bilder am liebsten selber, wenn ich es kann 
.gif)