• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Exklusiv für PC Games: C&C Battlecast Primetime

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Exklusiv für PC Games: C&C Battlecast Primetime

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656930
 
Cool,
eine deutsche Version von Battlecast Primetime gibt es auch beim Fernsehsender GIGA!
 
AW:

GW-Player am 21.08.2008 16:12 schrieb:
Cool,
eine deutsche Version von Battlecast Primetime gibt es auch beim Fernsehsender GIGA!

wie oft kommt die denn? ich empfange kein Giga und lade deswegen immer von BCPT die Folgen runter (nicht bei mir, da meine Internetverbindung auch noch recht langsam ist), und ich hab bisher nur 2 Folgen gefunden - wobei da die englischen Originale um einiges besser sind.
 
AW:

Das ist kein Nachfolger des gewaltigen C&C Generals/Zero Hour Szenarios (das beste C&C aller Zeiten!), und das ist auch kein Nachfolger des fast ebenso genialen C&C Tiberium GDI vs. Nod Szenarios - sondern das seit Jahren gewohnt schlechte Red Alert.
Es ist also ein Command & Conquer ohne Kaufgrund.

Erst wenn wir das nächste Command & Conquer sehen, wo USA vs. Irak oder GDI vs. Nod gegeneinander antreten, herrscht wieder Grund zu unfassbarer Freude!
 
AW:

hehe die jungs sind so cool wie ihre spiele :-D
cnc 4 ever
 
AW:

SiNisTroN am 21.08.2008 17:17 schrieb:
GW-Player am 21.08.2008 16:12 schrieb:
Cool,
eine deutsche Version von Battlecast Primetime gibt es auch beim Fernsehsender GIGA!

wie oft kommt die denn? ich empfange kein Giga und lade deswegen immer von BCPT die Folgen runter (nicht bei mir, da meine Internetverbindung auch noch recht langsam ist), und ich hab bisher nur 2 Folgen gefunden - wobei da die englischen Originale um einiges besser sind.

Das kann ich dir garnicht nach dem Relaunch sagen!
Giga hat gestern einen Relaunch durchgeführt. Das ganze Programm hat sich geändert!
Außerdem wurde die Seite total überarbeitet!
 
AW:

JayDaGee am 21.08.2008 20:50 schrieb:
Neinnnn, wie konnte ich mir dieses dumme Video ansehen.
Ich vermute, du hast auf "Play" geklickt.
Und nein, die Lebenszeit gibt's nicht wieder.
 
AW:

Rosh und David sind mal wieder witzig wie immer. Aber dieser blonde da....na ja...!
 
Zurück