• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Warhammer Online: Martialisch und sexy - Imposanter GC-Trailer zu Warhammer Online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656914
 
schade

Gut, dass der zugegeben absolut geniale Trailer nichts mit der minderwertigen Qualität dieses zum Sterben langweiligen Games zu tun hat.

Naja, lasst den Hype toben...
 
schade

Jo wär es nen Kinofilm wär ich sofort debei. Da zwischen dem gezeigtem im Trailer und der aufgebohrten WOW Engine (jaja ich weiss...) nicht so viele Ähnlichkeiten bestehen eher "WAYNE".
Komisch..sowas bringse heri..aber der Fall der NDA ist vollkommen an PCG vorbeigegangen ;)
 
AW: schade

Sulik am 21.08.2008 15:18 schrieb:
Gut, dass der zugegeben absolut geniale Trailer nichts mit der minderwertigen Qualität dieses zum Sterben langweiligen Games zu tun hat.

Naja, lasst den Hype toben...
dachte ich mir auch grad
 
AW: schade

Deutlich besser als der Cinematic-Trailer zu Wrath of the Lichking.
 
AW: schade

xdave78 am 21.08.2008 15:27 schrieb:
Jo wär es nen Kinofilm wär ich sofort debei. Da zwischen dem gezeigtem im Trailer und der aufgebohrten WOW Engine (jaja ich weiss...) nicht so viele Ähnlichkeiten bestehen eher "WAYNE".
Komisch..sowas bringse heri..aber der Fall der NDA ist vollkommen an PCG vorbeigegangen ;)

Wobei, wenn man sich ein wenig die Erfarungsberichte und Videos anschaut, doch mehr positive als negative Meinungen zu lesen und zu sehen bekommt. Die Qualität der Ingame Videos und Bilder ist dabei auch extrem unterschiedlich, zwischen der grausamen Ruckelshow auf buffed und dem genialen Trailer von Warhammer Alliance leigen Welten. Wie dem auch sei, ich werds auf alle Fälle Probespielen, aber ob ich eine Monatsrate zahle, will diesmal besser überlegt sein als bei Age of Conan...
 
AW: schade

Hier gehts nicht um Berichte, sondern eigene Spielerfahrung. Da mein Geschmack sich aber teilweise sehr stark von der Masse abhebt sei natürlich jedem geraten es mal selber vorher auszuprobieren, eventuell findet sich der ein oder andere dem es ja doch gefällt.

Allerdings will ich hier deutlich vor dem Hype warnen, denn dieser spiegelt auf keinen Fall das was man danach im Spiel vermittelt bekommt.
 
AW: schade

Xenonfreund am 21.08.2008 15:45 schrieb:
Deutlich besser als der Cinematic-Trailer zu Wrath of the Lichking.
Hab ich was verpasst?
Ahh:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3011&tid=7065656&x=0
 
AW: schade

lompu am 21.08.2008 15:58 schrieb:
jop: Den (mal wieder) technisch einwandfreien, aber inhaltlich mittelmäßigen WotLK-Trailer.
wobei der Warhammer-Trailer vom Inhalt her ja jetzt auch nicht gerade hochstehend ist ;)

// Find der WOW-Trailer aber ziemlich cool!
Und das nur für ein Addon!!
http://www.wow-europe.com/wrath/intro.xml
 
AW: schade

Sulik am 21.08.2008 15:18 schrieb:
Gut, dass der zugegeben absolut geniale Trailer nichts mit der minderwertigen Qualität dieses zum Sterben langweiligen Games zu tun hat.

Naja, lasst den Hype toben...

Meine Meinung, in der aktuellen Phase ist´s echt langweilig und macht überhaupt keinen Spaß. Ich hoffe aber das das Spiel zum Erscheinen einen großen Sprung nach Vorne macht.
 
AW: schade

zugegeben, klasse trailer, das kennt man aber vom kino, trailer herrausragend film unterirdisch! :S
 
AW: schade

G-E-N-I-A-L
Das würd ich gerne mal als Kinofilm sehen ^^
 
AW: schade

sickBoy82 am 21.08.2008 15:46 schrieb:
Wie dem auch sei, ich werds auf alle Fälle Probespielen, aber ob ich eine Monatsrate zahle, will diesmal besser überlegt sein als bei Age of Conan...

Seh ich genauso, AoC war leider ne herbe Enttäuschung. Nicht weil es ein schlechtes Spiel ist, sondern weil es ein so unfertiges Spiel ist. Was bringt mir vorhandenes Potential wenn es (noch) nicht genutzt wurde.

Nach der Pleite hab ich mich erstmal wieder auf WAR gefreut, auch wenn die Grafik im Vergleich zu AoC natürlich deutlich veralteter ist.
 
AW: schade

Könnten die davon bitte mal einen Film rausbringen, dass wäre der absolute Hammer :)

p.s.: Hab ich da wirklich am Anfang einen Hubschrau-Bär gesehen?? :-D

MfG
 
AW: schade

Occulator am 21.08.2008 16:19 schrieb:
G-E-N-I-A-L
Das würd ich gerne mal als Kinofilm sehen ^^

Hab ich auch gedacht.

Das Spiel werd ich mir zwar sowieso nicht kaufen - ich spiele keine Online-Spiele -, aber der Trailer ist super.
Dafür werd ich mir "Dawn of War 2" holen, wenn das an die Qualität des Vorgängers heranreicht.
 
AW: schade

Das erste was ich dachte ist: "Wow, wieso gibts kein Kinofilm davon"

Als zweites dachte ich: "Schade das ich keine Online Games zocke, da ich nicht die Zeit habe.."

Als drittes dachte ich: "zum Glück gibts Single Player Games wie The Witcher, dass machts wieder wett :)
 
Zurück