• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Der Herr der Ringe: Conquest: Gandalf ist da! - Screenshots zu Der Herr der Ringe: Die Eroberung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656890
 
naja grafik scheint ja net die stärke des spiels zu sein, mal sehn ob der rest stimmt dann ists nämlich gekauft xD
 
AW:

andiG92 am 21.08.2008 14:55 schrieb:
naja grafik scheint ja net die stärke des spiels zu sein, mal sehn ob der rest stimmt dann ists nämlich gekauft xD
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen was an der Grafik des Spiels großartig auszusetzen sein soll. :confused: Ich mein klar gibt es Spiele die besser aussehen aber es gibt wesentlich mehr die schlechter aussehen. :-D
 
AW:

grafik is doch schön:)?All diese crysis verwöhnten kiddies^^
 
AW:

Ja das ist gut crysis verwöhnte kiddies super satz :)
Außerdem kommt es nicht nur auf die Grafik an ich fand das alte herr der ringe schon cool und das sieht auch nicht so gut aus.
 
AW:

andiG92 - 21.08.2008 14:55
naja grafik scheint ja net die stärke des spiels zu sein, mal sehn ob der rest stimmt dann ists nämlich gekauft xD



sonst gehts noch, oder? ^^
 
AW:

Naja auf den ersten Screenshots hat die Grafik ja echt nicht gut ausgesehen aber jetz gehts eigtl...für das wenn man bedenkt das es mal geheißen hat: "bis zu 150 Figuren auf einem Bildschrim"...

Naja Spiel ist auf jeden gekauft (hab Bücher gelesen und das macht Bock auf mehr :) )

@fast alle...habt ihr die ersten veröffentlichten Screenshots gesehen?! da darf man jetzt Froh sein das man sowas sehen darf....Photoshop sei dank :P
 
AW:

Ich hab sogar Angst ob das überhaupt auf meiner alten Gurke läuft!!! Bei der Grafik! Nunja ich bleib optimistisch, ´Battlefront 2 läuft ja reibungslos und ein paar battlefield spiele auch ;) Ist gekauft
 
AW:

Erdbeertorte am 10.10.2008 17:43 schrieb:
Ich hab sogar Angst ob das überhaupt auf meiner alten Gurke läuft!!! Bei der Grafik! Nunja ich bleib optimistisch, ´Battlefront 2 läuft ja reibungslos und ein paar battlefield spiele auch ;) Ist gekauft

Äh, weil ein vier Jahre altes Spiel läuft schlussfolgerst du, dass Conquest dann auch bei dir läuft? Sehr mutig =)
 
Zurück