• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2008: CD Projekt: Woran arbeiten die Macher von The Witcher?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656831
 
ich leg mal heute abend meine taro-karten. manche können das ja ausm kaffeesatz lesen
 
.

Wenn ein Mann grinsend aus einer Präsentation kommt kann es ja nur The Witcher 2 sein :-D
 
.

die arbeiten nciht zufällig grad an The Witcher: The Age of the Sword ??

ansonsten könnten sie mal die enhanced version springen lassen. seit 2 monaten liegt das game unberührt in der hoffnung die enhanced version kommt, auf meinem tisch
 
AW: .

Appache am 21.08.2008 12:46 schrieb:
die arbeiten nciht zufällig grad an The Witcher: The Age of the Sword ??

nein daran arbeitet one2tribe das s9ind auch die die das Witcher Browsergame gemacht haben ;)
 
Also ich gehe mal davon aus daß das was er gesehen hat mit seinem Grinsen nichts zu tun hatte.

Die Entwickler haben ihn bestimmt Koks eingetrichtert und ihm dann noch einmal die neue Version von The Witcher spielen lassen.

Durch seinen Drogenkonsum sah er das Spiel mit ganz anderen Farben und ihm viel auch nicht auf daß er die Story schon kannte da es ja alles anders vertont war und so.

Ganz einfach, auch ohne Kaffesatz ;)
 
AW: .

The Witcher 2 wäre zwar geil, aber arg offensichtlich - da würde der Felix nicht so strahlen :-D

Aber ich tipp mal auf was richtig außergewöhnliches: Baldur's Gate 3!
Vermutlich ist hier der Wunschtraum Vater des Gedanken aber hey - die Jungs haben nen klasse Draht zu Bioware und sind wohl einer der neuen großen Sterne am Rollenspielhimmel, wenn sie so weiter machen - also warum zur Hölle nicht :X

Und jetzt opfer ich einen Hamster, auf das mein Wunsch sich erfüllt und zock anschließend ein bisschen BG 2 :finger:

mfg daffy
 
AW: .

Daffy-Vader am 21.08.2008 13:09 schrieb:
The Witcher 2 wäre zwar geil, aber arg offensichtlich - da würde der Felix nicht so strahlen :-D

Aber ich tipp mal auf was richtig außergewöhnliches: Baldur's Gate 3!
Vermutlich ist hier der Wunschtraum Vater des Gedanken aber hey - die Jungs haben nen klasse Draht zu Bioware und sind wohl einer der neuen großen Sterne am Rollenspielhimmel, wenn sie so weiter machen - also warum zur Hölle nicht :X

Und jetzt opfer ich einen Hamster, auf das mein Wunsch sich erfüllt und zock anschließend ein bisschen BG 2 :finger:

mfg daffy

Wenn es ein D&D RPG werden sollte, warum muss es dann immer eine Fortsetzung sein? Warum nicht mal ein ganz neues D&D RPG?! Das D&D Universum ist so riesig. Um ehrlich zu sein, hat mir BG nie so gefallen. Das 80% des Abenteuers in der Stadt Amn abspielt ist für mich einfach nur langweilig. Dann lieber ganz was neues.

Bye the Way, ich tippe auf The Witcher 2!
 
AW: .

Also was ich aus dem Forgotten Realms (D&D Universum) ja gerne hätte und auch zum Style des Witchers passt, wäre ein RPG aus/in Underdark (Dunkelelfen). Sei es die Geschichte des Drizzt, oder die City of the Spiderqueen als Grundlage, da würde mein Rollenspielerherz schneller schlagen vor Freude :)
 
@ Felix Schütz:
Der Freudengrund heisst nicht zufällig: The Witcher: Yennefer strikes back?
Es gab da mal so eine Andeutung von einem CDP-Communityspezialisten in einem Forum.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=394237
 
FXK am 21.08.2008 16:15 schrieb:
Ein Patch mit noch mehr Frauen? :P
Such Dir ne echte ^^

Ich wär ja endlichmal für nen verdammten GenreWechsel:
Shadowrun RPG muss her...!

Egal was sie machen, ich hoffe es wird besser als The Witcher, das fand ich echt lieblos gemacht wie die Charaktere sich bewegt haben uns so weiter... naja

Funcom wird mit Silent World auch so schnell nicht erscheinen,
aber sowas in der Richtung fänd ich genial.

Gruß
 
x-ares-x am 21.08.2008 16:58 schrieb:
Such Dir ne echte ^^

Ich wär ja endlichmal für nen verdammten GenreWechsel:
Shadowrun RPG muss her...!

Egal was sie machen, ich hoffe es wird besser als The Witcher, das fand ich echt lieblos gemacht wie die Charaktere sich bewegt haben uns so weiter... naja

Funcom wird mit Silent World auch so schnell nicht erscheinen,
aber sowas in der Richtung fänd ich genial.

Gruß

Äh...versteh ich net. The Witcher war eines der besten RPGs (wenn man das so sagen kann) in letzter Zeit!!!
 
Zurück