• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2008: Mirror's Edge: Tiefe Einblicke auf der GC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656735
 
Ich mach mir eher sorgen um die Spielzeit... Ein Spiel was ständig auf Tempo aufbaut kann man schlecht in die Länge ziehen. Ein starker Editor dabei wär natürlich die Wucht..
 
Jep ein Editior wärs. Aber das haben noch nicht viele Spieleentwickler kapiert das eine gute Mod Community das Spiel um einiges länger am leben erhält als eins ohne.
Man schau sich nur Morrowind oder Oblivion an, für das Spiel gab und gibt es so viele gute Mods die das Spiel nicht nur inhaltlich sondern auch Grafisch um einiges aufbessern. Für mich ist eine gute Unterstützung der Community in der hinsicht schon Kaufgrund genug.
 
Ich denke irgendwie an Half-Life, wenn ich das
sehe. Irgendwie erinnerts mich daran... hmmm.
 
An Half-Life erinert mich das komscherweise auch. Irgendwie ist das Spiel vom Levelaufbau her aber ziemlich eintönig. Oder kommt es mir nur so vor das man in dem Level zichmal über die selben Kisten Stapel auf eine höher gelegene Ebene springen muss?
 
AW:

cartooningxk am 21.08.2008 12:18 schrieb:
Ich denke irgendwie an Half-Life, wenn ich das
sehe. Irgendwie erinnerts mich daran... hmmm.


mich auch.
die grafik sieht schwer nach source-engine aus...
 
AW:

Modernes Prince of Persia ohne schnetzeln...trotzdem werde ich es zocken, sieht geil aus.
 
AW:

im video sieht das irgendwie alles so einfach aus. bin mal gespannt wie das gameplay nachher ist und wie genau man die sprünge treffen muss um nit wieder aufm boden zu landen.
 
AW:

Also den Grafikstil finde ich klasse. Es sieht alles sehr "sauber" bzw. "steril" aus. Das finde ich eigentlich gar nicht schlecht.

Ich vermute allerdings, dass das Spiel nach ca. 1 Stunde kein Spass mehr machen wird, weil man durch Level jumpt, die zu 80% leerstehen und wie "ausgestorben" wirken. Ich weiß eben nicht, worin die Motivation liegen soll? Wäre schade um die ganze Spielidee!

Auch die groß angekündigte Besonderheit: "erstmals animierte Beine und Arme" wird wahrscheinlich zur Nebensache verkommen, weil man sie beim zocken doch nur ab und zu (und dann nur für einen Bruchteil einer Sekunde) sieht.
 
AW:

Stephan1982 am 21.08.2008 23:52 schrieb:
Auch die groß angekündigte Besonderheit: "erstmals animierte Beine und Arme" wird wahrscheinlich zur Nebensache verkommen, weil man sie beim zocken doch nur ab und zu (und dann nur für einen Bruchteil einer Sekunde) sieht.

Diese "erstmals animierten Arme und Beine" gabs schon in FEAR.

Vom Stil her ist infd ich das Spiel schon geil und wenn Spielspaß und Story stimmen, wirds wohl 'n echter Kracher. Bin mal auf die ersten Tests gespannt...
 
AW:

auch noch UT Engine... ich frag mich, warum die nicht das geniale 'DoppelDrueckSystem' von UT2k4 nehmen, welches imo in Stein gegossen werden sollte. Kennt jemand die Trick Jump Maps, wo es auf wenige Millisekunden ankommt? Trotzdem fuer mich einer der vielversprechenden Titel, dieses Jahr.
 
AW:

in diesem video stirbt bei 1:12 eine ratte falls es euch aufgefallen ist
 
Zurück