• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[GC] Vorschau - Gothic 3: Götterdämmerung - Wie gut wird das Add-on?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
[GC] Vorschau - Gothic 3: Götterdämmerung - Wie gut wird das Add-on?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656767
 
muss man wieder einen neuen held erstellen?
ich bin durchaus gewilt dem spiel noch eine chance zu geben aber nicht wenn ich alles nochmal von vorne machen muss, nur um ein paar neue qs zu spielen.
 
Um Gottes Willen , nur 25 Stunden ? Und dann am besten noch zum Vollpreis ? Nein nicht mit mir , Von diesem Publisher kommt mir kein SPiel mehr ins Haus .Hoffe die gehen bald unter mit ihrem Dreck den sie da verkaufen !!!
 
Wie wollen die Varant und Nordmar wegfallen lassen?? soll da irgendjemand ploetzlich ne mauer hingebaut haben oder ist da ein neues Gebirge entstanden... Nordmar wuerd ja gehen, einfach das gebirge einstuerzen lassen, aber das mit der wueste klingt komisch
 
Das dreifache der Testzeit - also 3 Stunden statt Einer? Das nenn ich Fortschritt... ;)
 
Hmm also wird es ein Kampf zw. The Witcher Enahnced und Gothic 3 Götterdämmerung. Leichte Entscheidung, hallo Gerald. :-D
 
naja die hälfte einfach weglassen nich so tolle!
obwohl dann können auch weniger fehlerquellen entstehen aber dennoch nicht wirklich prikelnd....

Übrigens entwickelt das spiel von einer Indischen Firma die so tolle spiele Trash (ja heißt wirklich so :-D) gemacht haben!
 
AW:

Trancemaster am 21.08.2008 09:15 schrieb:
Das dreifache der Testzeit - also 3 Stunden statt Einer? Das nenn ich Fortschritt... ;)

LOL, war genau mein Gedanke^^

Also so wie ich es verstehe ist es ein eigenständiges Spiel, also nix mit Char importieren. Allerdings muss man ja auch nicht alles aus G3 noch mal spielen da es ja 20 Jahre später spielt.
 
AW:

System schrieb:
Das dreifache der Testzeit

Denke das war auch bei Gothic3 nicht das Problem; eher, dass die gefundenen Bugs nicht ausgemerzt werden konnten aufgrund der vorschnellen Veröffentlichung.
 
AW:

Oh man bis ich erstmal die KOmmentarfunktion gefunden hab^^ Naja ich erwarte mir von dem Spiel nix mehr, da es mMn nicht an den Programmieren sondern am Publisher lag und immer noch liegen wird. Und da man jetzt sogar das Spiel in Indien produzieren lässt (hört sich für mich schwer nach nem DumpingTitel, da jetzt sogar an den Personalkosten gespart werden muss), denke ich mir, dass von Anfang an die Profitgier von Jowood hinter allem gestanden hat, also vom verfrühten Release bis zur Trennung von PB... naja wie gesagt ich hoffe das beste....
 
AW: [GC] Vorschau - Gothic 3: Götterdämmerung - Wie gut wird das Add-on?

"Trine Game Studios, ein indischer Entwickler, kümmert sich um die Umsetzung von Götterdämmerung."

Hallo, namloser Held. Du mud fünf heilige Kühe finden! Gibd auch Belohnung. :-D
 
AW: [GC] Vorschau - Gothic 3: Götterdämmerung - Wie gut wird das Add-on?

DonBarcal am 21.08.2008 12:34 schrieb:
"Trine Game Studios, ein indischer Entwickler, kümmert sich um die Umsetzung von Götterdämmerung."

Hallo, namloser Held. Du mud fünf heilige Kühe finden! Gibd auch Belohnung. :-D

Oder die nun heimatlosen Orks lauern dir nun überall in den menschlichen Städten auf mit dem Satz: "Wolle Rose kaufe?"
 
AW: [GC] Vorschau - Gothic 3: Götterdämmerung - Wie gut wird das Add-on?

System am 21.08.2008 09:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gothic 4 heißt doch nur in Amerika Arcania - A Gothic Tale. Haben die das jetzt bei uns auch geändert oder wie?
 
AW: [GC] Vorschau - Gothic 3: Götterdämmerung - Wie gut wird das Add-on?

Ich freu mich drauf. Klar ist das schade, dass Nordmar und Varant wegfallen, aber ich lass mich gerne überraschen. Letztendlich ist es eine Frage des Preises. Ich werd dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben, weil ich Gothik 3 nicht schlecht fand.
 
AW:

Nosi11 am 21.08.2008 09:13 schrieb:
lasst gothic 3 endlich in ruhe sterben!!!
der gedanke drängte sich mir auch auf, als ich den threadtitel gelesen habe!

edit//
Städte sind zwar noch am gleichen Standort wie in Gothic 3, doch hat sich ihr Aussehen verändert - Stände, Geschäfte, Wohnhäuser, das alles befindet sich nun an anderen Plätzen.
das hätte ein ordentlicher patch auch getahn, warum einfach wenn man es auch umständlich machen kann und gegebenfalls den spieler nochmal verärgert. :B
 
AW:

meiner meinug war gothic 3 der schlechteste teil bis etz allso schlechter kann ma es eigentlich net machen zumindest das ende vom spiel
 
AW: [GC] Vorschau - Gothic 3: Götterdämmerung - Wie gut wird das Add-on?

HacKz am 21.08.2008 13:14 schrieb:
System am 21.08.2008 09:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gothic 4 heißt doch nur in Amerika Arcania - A Gothic Tale. Haben die das jetzt bei uns auch geändert oder wie?

scheinbar haben die den Namen auch in Europa umbenannt wenn ich das richtig verstanden haben soll. Was mich nur wundert das garnichts über die Probleme der gezeigten Version geschrieben werden. Das Game soll spätesten nach 4minuten abstürzen weil es sich nicht mit vista vertraegt, daher kann man das Game heute auch nicht Probe spielen. denn Jowood ist damit beschaeftigt XP auf den Rechner zu bekommen :B

Wer mal einige neue bilder vom addon sehen will klicke/ wundere sich hier:
http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=screens&dir=gothic3addon_fotos
 
Zurück