• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[GC] Angeschaut: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656755
 
Sind diese Bilder nun Ingame? Euer erster Eindruck scheint allerdings nicht wahnsinnig euforisch zu sein. Hat euch also nicht wirklich umgehauen?! Hoffe, bald kommen die ersten Gameplay-Videos.
 
also das könnten ingame Bilder sein, zumindest sieht es nicht sehr gerendert aus... wenn es ingame ist dann hat mein Pc jedenfalls nichts mehr zu lachen, sieht meinermeinung nach für eine Schlachten/Massenschlachten Simulation sehr gut aus. Aber was mich am meisten an der News freut "die KI stark aufgewertet: sie sucht nun aktiv Deckung und die Beschaffenheit der Umgebung aus" so was muss einfach sein. Ich mochte Arma aber das einzige was mich angekotzt hat und mir das spiel letztlich verdorben hat war die KI, keine schönen feuergefechte mit deckunggehen, die NPC legen sich jedesmal strutzdoof auf den Boden -.- , Sandsäcke sind für die wie Wände und meist sind sie zu blöde darüber zu feuern. Ich hoffe das die das Ordentlich verbessern , sonst braucht es nicht viel .... vieleicht auf niedrigen einstellungen Performence freundlich (Mehr schafft mein PC eh nicht ;) )
 
AW:

Boah, ich hoffe die Welt wird nur etwas "grünlicher", so wie im trailer. Ich fande es einfach zu genial.

Ohu man, wie ich mich auf das Spiel freu :X und dass obwohl ich nicht wirklich ein shooter fan bin
 
AW:

Es gibt schon erste InGame aufnahmen. Die sehen deutlich "schöner" aus.

http://www.gamespot.com/pc/action/operationflashpoint2/video/6196273/gc-2008-operation-flashpoint-2-ai-interview?tag=videos;img;1

http://www.gamespot.com/pc/action/operationflashpoint2/video/6196274/gc-2008-operation-flashpoint-2-first-look-interview?tag=videos;img;2
 
AW:

Also entweder "Operation Flashpoint 2: Dragon Rising" (--> Überschrift) oder "Operation Flashpoint 2: Dragon Storm" (-->erste Zeile) ;) Also ich würde als Namen "Dragon Rising" hier empfehlen, damit niemand über den falschen Titel meckern kann^^
 
AW:

boah also die bewegten bilder aus den beiden videos die oinix hier riengestellt hat sehn ja zu geil aus... Gefaellt mir viiel besser als Crysis... Gibts schon infos zu den Systemanforderungen??? :-D
 
AW:

Ceiron am 21.08.2008 06:42 schrieb:
Boah, ich hoffe die Welt wird nur etwas "grünlicher", so wie im trailer. Ich fande es einfach zu genial.

Gibt bisher keinen Trailer. Lediglich nen Render Teaser :rolleyes:

@PcGames: Schön wenn man Birnen mit Äpfel vergleicht :rolleyes:
Was hat OFP, ArmA oder OFP2(nach bisherigen Herstellerangaben) mit Crysis, COD4, Stalker oder FarCry2 zu tun oder gemainsam?

Wenn es so wird wie der Hersteller so lange angegeben, dann soll es iwe OFP(nur besser) werden.
D.h. nix Arcade-Eyecandy-Shooter, der nach 10-15 Stunden durchegspielt ist.

Es ging noch nie und wird es bei disem Spielkonzept auch nie, um super duper Grafikpracht gehen.
Jeder OFP oder ArmA fan verzichtet zugunsten von Moddingfähigkeit, Umfang und Support mehr als gerne auf Grafikschnickschnack.

Aber....das werdet Ihr ja eh nie kapieren.

Ihr hättet die Entwickler lieber mal über wichtigere features, wie z.B. gibt es richtigen COOP auch außerhalb der Kampagne(und wieviele Spieler können im MP spielen bzw. warum sieht man derzeit nur max.16 Spieler vor und hat nix davon erwähnt das es COOP geben wird), wie gut ist das Spiel moddingfähig etc., fragen sollen!

tztztz.....
 
AW:

Bis jetzt überzeugt mich das Pressekit von ArmA II in jedem Fall mehr. Aber bis Ende 09 ist ja noch etwas Zeit für die Codies :P
 
AW:

Hab mir auch gerad die zwei vidz reingezogen, machen schonmal lust auf mehr aber ich hoffe mal man kann den Kopf auch bewegen ohne das das Gewehr mitzieht den wie das in ArmA war fand ich super, weis leider nicht mehr wie es bei OPF war, ist halt lange her ^^
 
AW:

Koop Game, das hört sich schonmal sehr fein an. müsste meiner meinung nach jedes game haben. man siehts ja bei games wie halo. man kennt schon alles auswendig aber man kanns immer wieder mal zocken weils zu zweit einfach mehr bock macht. grafik wie crysis ist meiner meinung nach übertrieben für son game weils aktuelle hardware sowieso nicht flüssig darstellen kann.
 
AW:

Bl00dy3y3 am 21.08.2008 19:39 schrieb:
Hab mir auch gerad die zwei vidz reingezogen, machen schonmal lust auf mehr aber ich hoffe mal man kann den Kopf auch bewegen ohne das das Gewehr mitzieht den wie das in ArmA war fand ich super, weis leider nicht mehr wie es bei OPF war, ist halt lange her ^^

In OFP konnte man das auch schon. Nur gab es dort soweit ich weiss keine TrackIR unterstützung wie in ArmA. ArmA mit TrackIR ist was sehr feines. Kann es garnicht mehr ohne zocken :-D Sollte in jedes Spiel eingebaut werden. Kann mir sogar Strategiespiele vorstellen, in denen ich mit TrackIR die Kamera drehen kann.*schwärm*
 
Zurück