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News - The Chronicles of Spellborn: Chronicles of Spellborn: Das Kampfsystem im Detail

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656756
 
Ein Onlinespiel, dass ein reines SKillkampfsystem besitzt, disquallifiziert sich, von mir gespielt zu werden. Es ist einfach unvorstellbar, mit 24 Mann in einem Raid zu kämpfen(wegen der Übersicht) geschweige denn 6 Stunden am Stück(zumindestens als Kämpfer/ Bersi ;) ) durchzuspielen.
Da kann ich gleich Counterstrike oder Battlefield spielen :-D

MfG
 
Bevor hier so ein Quatsch erzählt wird, besser mal informieren.
Erstens, das Game kommt raus. Release ist für Ende des Jahres geplant, wurde auf der GC nochmal bestätigt und Open Beta startet im Oktober.
Und wenn man sich informiert hätte über das Spiel, dann wüßte man, daß es wohl keine Raids im Spiel geben wird, sondern das Spiel sehr Lore lastig sein wird und die "Entwicklung" des Spiels und der Story wichtig ist als stumpfe Raids.
 
AW:

SinofLust am 23.08.2008 08:20 schrieb:
Und wenn man sich informiert hätte über das Spiel, dann wüßte man, daß es wohl keine Raids im Spiel geben wird, sondern das Spiel sehr Lore lastig sein wird und die "Entwicklung" des Spiels und der Story wichtig ist als stumpfe Raids.

Ok, dann gibt es halt keine Raids, nicht so schlimm ;)
Trotzdem ändert das nicht sdaran, dass ich ein solches Kampfsystem inn Mmorpgs nicht für sehr ausdauerlastig halte. Es ist nicht gut für die Übersicht, die Taktik bleibt auf der Strecke und in Gruppenspielen kann es auch schon zu erheblicher Unübersichtlichkeit kommen. Das sehe ich jeednfalls aus der Sicht eines Tanks so ;)

MfG
 
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