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Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
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News - The Chronicles of Spellborn: Chronicles of Spellborn: Das Kampfsystem im Detail
Ein Onlinespiel, dass ein reines SKillkampfsystem besitzt, disquallifiziert sich, von mir gespielt zu werden. Es ist einfach unvorstellbar, mit 24 Mann in einem Raid zu kämpfen(wegen der Übersicht) geschweige denn 6 Stunden am Stück(zumindestens als Kämpfer/ Bersi ) durchzuspielen.
Da kann ich gleich Counterstrike oder Battlefield spielen
Bevor hier so ein Quatsch erzählt wird, besser mal informieren.
Erstens, das Game kommt raus. Release ist für Ende des Jahres geplant, wurde auf der GC nochmal bestätigt und Open Beta startet im Oktober.
Und wenn man sich informiert hätte über das Spiel, dann wüßte man, daß es wohl keine Raids im Spiel geben wird, sondern das Spiel sehr Lore lastig sein wird und die "Entwicklung" des Spiels und der Story wichtig ist als stumpfe Raids.
Und wenn man sich informiert hätte über das Spiel, dann wüßte man, daß es wohl keine Raids im Spiel geben wird, sondern das Spiel sehr Lore lastig sein wird und die "Entwicklung" des Spiels und der Story wichtig ist als stumpfe Raids.
Ok, dann gibt es halt keine Raids, nicht so schlimm
Trotzdem ändert das nicht sdaran, dass ich ein solches Kampfsystem inn Mmorpgs nicht für sehr ausdauerlastig halte. Es ist nicht gut für die Übersicht, die Taktik bleibt auf der Strecke und in Gruppenspielen kann es auch schon zu erheblicher Unübersichtlichkeit kommen. Das sehe ich jeednfalls aus der Sicht eines Tanks so