• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: Frische Bilder zum James Bond-Spiel Ein Quantum Hoffnung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656690
 
...

ich dachte das heißt ein Quantum Trost? :confused:

Gunnn
 
...

Könnt ihr eine PC / XB360 / PS3-Herkunft bestätigen?

Die Bildern wirken wie von der Wii-Version (schlechtere Texturen, weniger Effekte beim Wasser, kleinere Auflösung).

Für Wii-Verhältnisse ist die Optik super. Für NG-Standards freilich schlechter, als das was man bisher vom Spiel sah (auch aus dem Trailer).

Aufklärung / Quelle der Bilder wäre nett! Danke!

Regards, eX!
 
Endlich mal ein Bond für den PC!!! Ich freu mich schon ndrauf ! Sieht vielversprechend aus, wenn das Gameplay hält, was die Bilder versprechen. Aber ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
 
ist halt wörtlich ausm englischen übersetzt, deshalb klingt der titel etwas "ungewohnt" :-D
 
hm ja, also der Titel, wenn hätte man sich echt an die Titelvorlage halten sollen die "Ein Minimum an Trost" ist oder den Titel nicht übersetzen sollen
Quantum ist jetzt so aber echt nicht eines der Wörter die so zum allgm. Sprachgebrauch gehören
 
Enisra am 20.08.2008 18:58 schrieb:
hm ja, also der Titel, wenn hätte man sich echt an die Titelvorlage halten sollen die "Ein Minimum an Trost" ist oder den Titel nicht übersetzen sollen
Quantum ist jetzt so aber echt nicht eines der Wörter die so zum allgm. Sprachgebrauch gehören
Ist in diesem Fall aber richtig, weil die Organisation mit der es Bond zu tun bekommt Quantum heißt und so die Doppeldeutigkeit beibehalten wird.
 
HI!!
Geniale Grafik, hoffentlich auch Geniales Spiel.

mfg JBT
 
Zurück