• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Neue Messe-Bilder zum Ego-Shooter Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656667
 
autsch autsch, ich hab mir den kleinen finger gebrochen^^
 
Im ersten Hand-einrenken-Bild sieht es so aus, als hätte der überhaupt keine Fingernägel :confused: und im zweiten siehts dann auch nicht viel besser aus. Das sieht aus wie aus diesen Vorführungsvideos "was ein Böller mit einer Hand anrichten kann", mit fünf aneinander gebundenen Schweineschwänzen.
 
Cr4zYd0nG am 26.08.2008 16:05 schrieb:
Im ersten Hand-einrenken-Bild sieht es so aus, als hätte der überhaupt keine Fingernägel :confused: und im zweiten siehts dann auch nicht viel besser aus. Das sieht aus wie aus diesen Vorführungsvideos "was ein Böller mit einer Hand anrichten kann", mit fünf aneinander gebundenen Schweineschwänzen.

Also ich kann da ganz klar welche erkennen. Vielleicht solltest du deine einfach mal schneiden :finger: :B
 
doceddy am 26.08.2008 16:10 schrieb:
Cr4zYd0nG am 26.08.2008 16:05 schrieb:
Im ersten Hand-einrenken-Bild sieht es so aus, als hätte der überhaupt keine Fingernägel :confused: und im zweiten siehts dann auch nicht viel besser aus. Das sieht aus wie aus diesen Vorführungsvideos "was ein Böller mit einer Hand anrichten kann", mit fünf aneinander gebundenen Schweineschwänzen.

Also ich kann da ganz klar welche erkennen. Vielleicht solltest du deine einfach mal schneiden :finger: :B

Und Far Cry 2 ist ja kein Standbild ;) Das bewegt sich ja. Da kriegst du nie so ein genaues Bild von den Fingernägeln. Vor allem weil dieses Detail für das Auge absolut zweitrangig ist.
 
Ich hab Far Cry 2 auf der GC auf einem PC gespielt und dort sah es nicht so gut aus wie auf den Bildern. Auch die 360-Version war grafikmäßig nicht so toll. Die PS3-Version daneben war aber deutlich detailreicher. Jedoch muss man auch dort sagen, dass die Grafik nicht an Crysis herankommt. Ich hoffe jedoch eine Vorabversion gespielt zu haben, welche performanceseitig noch nicht ausgereift war.
Vom Spielgefühl her war Far Cry 2 aber schonmal der Renner, aber völlig anders als Far Cry 1 oder Crysis. Das Spiel wird auf alle Fälle sehr gut.
 
SebTh am 26.08.2008 19:23 schrieb:
doceddy am 26.08.2008 16:10 schrieb:
Cr4zYd0nG am 26.08.2008 16:05 schrieb:
Im ersten Hand-einrenken-Bild sieht es so aus, als hätte der überhaupt keine Fingernägel :confused: und im zweiten siehts dann auch nicht viel besser aus. Das sieht aus wie aus diesen Vorführungsvideos "was ein Böller mit einer Hand anrichten kann", mit fünf aneinander gebundenen Schweineschwänzen.

Also ich kann da ganz klar welche erkennen. Vielleicht solltest du deine einfach mal schneiden :finger: :B

Und Far Cry 2 ist ja kein Standbild ;) Das bewegt sich ja. Da kriegst du nie so ein genaues Bild von den Fingernägeln. Vor allem weil dieses Detail für das Auge absolut zweitrangig ist.

Naja, das mag ja sein, aber es wird trotzdem einen merkwürdigen Eindruck machen, so wie der gesamte Graphik-Style von FC2 auch schwer zu beschreiben ist. Auf manchen Bildern wirkt es wie ein Ölfarbengemälde. Solche Details wie diese kaum sichtbaren Fingernägel werden glaube ich schon bemerkbar sein beim Spielen, schließlich sieht unser Auge weitaus mehr als nur 30 BpS :) Fingernägel sollten immer etwas heller sein, als die Haut drumherum oder sich zumindest durch einen abweichenden Farbton - wie etwas mehr Rosa usw. - unterscheiden.

Manchmal sind es eben genau derartige Details, die darüber entscheiden, ob einem der Graphikstyle gefällt oder nicht. Nagut die etwas klobigen Hände von Alyx sind mir beim Durchspielen von HL2:EP2 auch nicht weiter aufgefallen :-D nur auf den Screenshots sah es auf manchen Bildern hinterher schon übel aus. :finger: Da fragt man sich dann "wzH, können die etwa keine gescheiten Hände moddelieren?", das war auch bei Stalker so, dass die Hände und vorallem die Handgelenke einfach zum :$ aussahen und haben somit der Gesamtatmosphäre einige % an Authentizität genommen.
 
Zurück