• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computec Media AG: BÄM! Der Games Award - Nominierungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Computec Media AG: BÄM! Der Games Award - Nominierungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656640
 
Name,Kategorien und die geringe Anzahl an nominierten Spielen...
Der Award klingt irgendwie ein wenig blöd...vor allem, weil man(ich zumindest) vorher noch nie was von ihm gehört hat.
 
AW: News - Computec Media AG: BÄM! Der Games Award - Nominierungen

Hab mal abgestimmt, aber der Award-Name ist schon etwas seltsam gewählt, damit kann man ja noch leben, aber nun auch noch solche komischen Kategorien?!?!

Naja, euer Bier.
 
AW:

fredfreak am 20.08.2008 15:57 schrieb:
Name,Kategorien und die geringe Anzahl an nominierten Spielen...
Der Award klingt irgendwie ein wenig blöd...vor allem, weil man(ich zumindest) vorher noch nie was von ihm gehört hat.

Der Award ist ja auch neu und soll 2009 zum ersten mal verliehen werden... dann ist doch klar, dass man(DU!!!) noch nichts davon gehört hat.
 
AW: News - Computec Media AG: BÄM! Der Games Award - Nominierungen

Irgendwie ist mir die Anzahl an Spielen zu gering, als das ich guten Gewissens meine Stimme abgeben könnte. Hinzu kommt noch die Tatsache, das ich einige noch nie gespielt habe, geschweige denn davon gehört. Mir würden einige Titel einfallen, wenn ich sie Ergänzen könnte, die einen solchen Award wirklich verdienen würden, Edna bricht aus, um nur einen zu nennen. Auch erscheinen mir die Titel der Kategorien ein wenig seltsam, das ist aber Geschmackssache. Ich wünsche auf jeden Fall allen, die an der Wahl teilnehmen, viel Erfolg. Vor allem auch den Umfrage-Teilnehmer, so ein Fernseher wäre schon etwas schönes im eigenen Wohnzimmer. ;)
 
AW: News - Computec Media AG: BÄM! Der Games Award - Nominierungen

Man siehe außergewöhnlichster Chrakter:

Old Snake VS. Mario :B

von rayman ganz zu schweigen.

ulttralol :finger:

ansonsten nettes ding
 
Zurück