• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Brandneue HighRes-Screenshots zu Need for Speed: Undercover!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656629
 
NfS

Ach... NfS... Ich wünsche mir endlich wieder eines, das auf die Wurzeln zurückgeht. Mit Ferrari und Co. Simplen Rundkursen, wo man im Coop (am besten Splitscreen!) Räuber und Bulle spielen kann, wie im 4ten Teil perfekt vorgemacht. Mit Krähenfüssen und beantragbaren Sperren usw. Das war wirklich herrlich. Diese aufgemotzen Tuning-Karren aus Fern-Ost interessieren mich überhaupt nicht, genauso wenig wie die gesamten Drift-Rennen und was es noch alles gab in den Underground-Teilen. Von Undercover weis ich noch nicht genug, geht es in diese Richtung?
Edit: Fehler-Korrektur. :P
 
NfS

sry det ding heist jetzt BMW B6.
Need for speed ist schon lange nicht mehr des das es mal war, oder ich hab mich geändert und mir machts kein spaß mehr, naja bin mal gespannt, die Demo werde ich anspielen, dann werde ich entscheiden, schön aussehen tuts ja schon mal.
 
AW: NfS

AranoiT am 20.08.2008 15:44 schrieb:
sry det ding heist jetzt BMW B6.
Need for speed ist schon lange nicht mehr des das es mal war, oder ich hab mich geändert und mir machts kein spaß mehr, naja bin mal gespannt, die Demo werde ich anspielen, dann werde ich entscheiden, schön aussehen tuts ja schon mal.

Bei BMW heißen die immer M. Die B-Versionen sind von Alpina. ;)
 
AW: NfS

Is ja geil hoffe das is net wieder nur auf rennstrecken sondern auch in der city. Hatte viel mehr fun gemacht.
 
AW: NfS

das wird wieder ein spaß werden über die starßen zu donneern fein fein fein
 
AW: NfS

GEIL! ENDLICH WIEDER EIN NFS MIT CITY UND POLIZEI! :)
 
AW: NfS

Gut,

wenigstens kann man aufgrund der High Res screenshots jetzt darauf schließen, dass das Spielgrafik bzw. InGame Grafik ist.

Und dazu kann ich nur sagen: Typisch NFS! High Res Wagenmodell und super Effekte, aber die Umgebung stinkt nach scheiße.

Den Gesamteindruck schätze ich für mich nach einem leicht besseren Most Wanted ein (rein grafisch)
 
AW: NfS

DF2 am 20.08.2008 17:34 schrieb:
Gut,

wenigstens kann man aufgrund der High Res screenshots jetzt darauf schließen, dass das Spielgrafik bzw. InGame Grafik ist.

Und dazu kann ich nur sagen: Typisch NFS! High Res Wagenmodell und super Effekte, aber die Umgebung stinkt nach scheiße.

Den Gesamteindruck schätze ich für mich nach einem leicht besseren Most Wanted ein (rein grafisch)

du sagst es!
 
AW: NfS

Ich werd irgendiwe das Gefühl nicht los, dass das eher frappant (vielleicht ein bißchen aufgepeppt) einem Need For Speed Most Wanted ähnlich sieht.

Na ja, von der Need For Speed Reihe erwarte ich mir sowieso nichts mehr. Das letzte gute war Teil 4, ach ja und Most Wanted vielleicht. Seit dem gibts immer nur aufgewärnte Stadtraser von denen.
FAD
 
AW: NfS

ja schick und schlicht so wie es sein sollte^^

naja demo kommt bestimmt^^ dann kommt wieder die ernüchterung wie bei carbon und pro street^^ naja man kannst ja zocken vllt^^
 
AW: NfS

sieht ganz gut aus und scheint bei tag zu sein, das gefällt mir schonma :-D

wenns ähnlich wie most wanted wird bin ich zufrieden aber carbon und pro street war der letzte dreck
 
Ab Underground raste man nur noch Nachts über die Piste ("Neu - Neu - Neu, FEATURE!!! Aber das Fahren bei Tag streichen wir!")

Dann, irgendwann, als man sich nach weiteren Teilen, die ausschließlich Nachtfahrten boten, beschwerte, fuhr' man plötzlich wieder bei Tag ("Neu - Neu - Neu, FEATURE!!! Aber das Fahren bei Nacht streichen wir!")

Bei dem, was da an Entwicklungspolitik durchscheint, war Need 4 Speed für mich gestorben (gesegnet seien die ersten drei Teile, den vierten empfand ich schon wie einen lauen Aufguss des dritten Teils). Klarer kann man gar nicht sehen, dass denen außer aufgemotzter Karrengrafik nichts Neues mehr einfällt. Gibt noch viel mehr Beispiele von Feature-Recycling in dieser Reihe. Habe mir seit Underground kein NfS mehr gekauft.
 
Schaut net übel aus, aber man weiß wohl, von wo der Grafikstil stammt...

Was mich aber wundert ist diese komische "weiße Fläche" um den roten Porsche auf Bild 2. Das schaut aus wie Eis oder so und hört plötzlich im Breich des Schattens auf . Soll das nen neues "Feature" sein, womit die Cops einen fangen wollen, indem sie das Auto zum rutschen bringen? Wie auch immer. Mal schauen was am Ende vom neuen NFS-Teil rauskommt. Ich hoffe, wie bei jedem neuen Teil, auf Besserung/ein gutes Spiel. Was aber bei NFS Underground und Most Wanted zum letzten mal relativ zutraf.

MfG

Maxgame
 
HAAAAAAAAAAAAABEN WIIIIIIIIIIIIIIIIIILL !!!!!!!!! *Kinnlade wieder hochklapp*
 
Grafik gefällt mir, das übertriebene und unrealistische HDR bzw. Bloom ist dagegen nur Augenwischerei :(
 
Zurück