• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hearts of Iron 3: Paradox kündigt Runden-Strategiespiel Hearts of Iron 3 an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hearts of Iron 3: Paradox kündigt Runden-Strategiespiel Hearts of Iron 3 an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656610
 
Jippey Ankündigung des Jahres für mich. Teil 2 war ja schon geil hoffe mal sie verbessern das was im zweiten Teil genervt hat vor allem die Ki und dann nix wie veröffentlicht das gute Stück. Und ja es ist Echtzeit werte Pc Games :P
 
Geil das es endlich en neues HoI gibt. Zock immernoch Dommsday und es wird nie langweilig vorallem im MP nicht. Hoffe das geht noch schneller mit dem Release.
 
AW:

Sippels am 20.08.2008 16:14 schrieb:
Hoffe das geht noch schneller mit dem Release.

ich hoffe nicht. noch mehr Bugs als gewöhnlich... OH NEIN!
:B
nein, die sollen sich ruhig zeit lassen, damit das Spiel nicht erst wieder nach dem 2. Patch spielbar wird vor allem im MP
 
AW:

Konrad1985 am 20.08.2008 15:28 schrieb:
Rundenstrategie ist das aber nicht ;)

Es spielt sich zwar wie Echtzeit, doch vom Spielprinzip bzw. bei den Kampfberechnungen etc. gilt: 1 Runde = 1 Stunde (im Spiel).
Also doch Rundenstrategie ;) (....obwohl man es kaum merkt)

Ja....Strategiespiele wieder auf dem Vormarsch.... :-D
 
AW:

generaldirektor am 20.08.2008 17:05 schrieb:
Konrad1985 am 20.08.2008 15:28 schrieb:
Rundenstrategie ist das aber nicht ;)

Es spielt sich zwar wie Echtzeit, doch vom Spielprinzip bzw. bei den Kampfberechnungen etc. gilt: 1 Runde = 1 Stunde (im Spiel).
Also doch Rundenstrategie ;) (....obwohl man es kaum merkt)

Ja....Strategiespiele wieder auf dem Vormarsch.... :-D

nun, ich definiere Rundenstrategie a la Heroes oder Civilisation immer noch in abgeschlossenen Runden, HoI läuft in Echtzeit ab. diese Runden... naja, darauf hat man nur maginalen Einfluss %)
 
AW:

Gaudete!
juhu :)
ich bin echt neugierig was da jetzt für neuerungen dazu kommen
 
AW: News - Paradox kündigt Runden-Strategiespiel Hearts of Iron 3 an

Hi,

also mich interessiert es auch was da rauskommt. Es sieht ein bischen nach einem Mix von Risiko und dem alten Knigths of Honor aus was ich klasse finde. Doch es sieht mir noch ziemlich komplex aus und ich bin gespannt was an Grafiken noch kommen den ein bischen Farbe fehlt hier schon,... ich denke mir immer: lieber ein bischen mehr Suchtfaktoren dazu und weniger auf High Endgrafik setzten. Denn das ist nicht alles was ein gutes Spiel ausmacht. Die Leute wollen doch überzeugt und an ein Produkt gebunden werden ;o)

lg dxdiag
 
Zurück