• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Rage: Der offizielle Games Convention-Trailer zum id-Shooter Rage ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656596
 
AW:

Opi-Wan am 20.08.2008 14:43 schrieb:
Ähm...das ist aber der QuakeCon-Trailer oder irre ich mich da?

Dort wurde der Trailer zuerst gezeigt, richtig. Ist am Ende des Videos auch zusehen. id hat das Video als GC-Video deklariert.
 
AW:

Kann mir jemand mal erklären , was diese aufgesetzten Rennspieleinlagen zu bedeuten haben? Die Szenen in den Kellergewölben (?) schauen richtig klasse aus , aber DAS...
 
AW:

gamerschwein am 20.08.2008 14:55 schrieb:
Kann mir jemand mal erklären , was diese aufgesetzten Rennspieleinlagen zu bedeuten haben? Die Szenen in den Kellergewölben (?) schauen richtig klasse aus , aber DAS...
Weil man die riesige Welt auch mit einer coolen Karre durchfahren kann, und mit der kann man auch Rennen bestreiten
 
AW:

Hmmm ... da hat id euch wohl verarscht. Oder ihr habt was falsch verstanden ; ) Ist nämlich der QuakeCon Trailer.
 
AW:

Sieht jedenfalls sehr krass aus. Besonders die Animationen sind der Hammer.
 
AW:

Microwave am 20.08.2008 15:13 schrieb:
gamerschwein am 20.08.2008 14:55 schrieb:
Kann mir jemand mal erklären , was diese aufgesetzten Rennspieleinlagen zu bedeuten haben? Die Szenen in den Kellergewölben (?) schauen richtig klasse aus , aber DAS...
Weil man die riesige Welt auch mit einer coolen Karre durchfahren kann, und mit der kann man auch Rennen bestreiten
Mich kann das Gezeigte bisher nicht überzeugen. Mehr richtige Action , die Spielzeugautos kann man gretrost Flatout überlassen.
 
AW:

Gefällt mir, schaut doch alles sehr stimmig aus!
Bin gespannt ob's wirklich noch 2008 kommt, zum Ende hin scheint ja noch einiges Feines zu kommen.
 
AW:

Das Setting gefällt mir. Erinnert mich irgendwie an den Film "The Hills Have Eyes".
 
AW:

gamerschwein am 20.08.2008 18:12 schrieb:
Microwave am 20.08.2008 15:13 schrieb:
gamerschwein am 20.08.2008 14:55 schrieb:
Kann mir jemand mal erklären , was diese aufgesetzten Rennspieleinlagen zu bedeuten haben? Die Szenen in den Kellergewölben (?) schauen richtig klasse aus , aber DAS...
Weil man die riesige Welt auch mit einer coolen Karre durchfahren kann, und mit der kann man auch Rennen bestreiten
Mich kann das Gezeigte bisher nicht überzeugen. Mehr richtige Action , die Spielzeugautos kann man gretrost Flatout überlassen.

Spielzeugautos? :rolleyes:
Vom Sound bisher ja, aber sonst sind das ja wohl kaum Spielzeugautos.
Ich hab ganz und gar nix dagegen, dass die Inhalte so vermischt werden.
Das Setting gefällt mir auch sehr gut.
Wem sowas nicht zusagt, bekommt ja in nächster Zeit auch andere Titel mit genug Action.

Ich freu mich drauf und bleibe gespannt.
Mal sehen, ob man morgen mehr auf der GC von/zu RAGE erfährt/sieht.
 
Zurück