• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Risen: Erster Trailer zum Piranha Bytes-RPG Risen erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656586
 
Also mir gefällt der trailer schonmal :)
vor allem ist er schön düster gehalten bin vorallem auf erste richtige szenen gespannt
 
Da ich eingefleischter Gothic-Fan (Ausnahme: G3) und somit auch Piranha Bytes Fan bin, freu ich mich wie ein kleines Kind auf das Spiel! :-D
Der Trailer und die ersten Fakten finde ich schon mal sehr interessant und vielversprechend!
 
AW:

Hm... Macht Lust auf mehr , obwohl ich mich frage wie man eine derart gesponnene Story in ein RPG einbinden will. Ich bin auf jeden Fall spitz wie Nachbars Lumpi auf das Spiel :B
Und dass mit Deep Silver ein etwas ambitionierterer Publisher an PBs Seite steht freut mich als Gothic-Fan (hab mit G3 angefangen und mich zurückgearbeitet :-D ) doch sehr.
 
AW:

mann, das war ein chaos im forum als der countdown auf der teaser-page abgelaufen war... lol
 
AW:

Wow, wieder mit Story!
Sieht aber wirklich gut aus und hat eine menge potential. also hoffen und warten.
 
AW:

Ich hoffe ich liege damit jetzt nicht falsch, aber ich finde man merkt sehr schön, dass Kai wieder die traditionelle Gothic Musik macht. Die von Teil 3 war war genial, aber für Gothic einfach zu pompös ^^

Ansonsten hätte ich lieber lieber einen Trailer mit ingame Material gewünscht...
 
AW:

Jep, sieht echt gut aus ... hoffentlich hat man aus Gothic 3 gelernt.
 
AW:

@kavoven

Jep war auch das Erste was mir aufgefallen ist.
Hört sich teilweise wie die Kampfmelodie von Gothic 2 an.^^
Back to the roots, find ich gut. =)
Wünsche dem Projekt viel Glück.
 
AW:

Optisch richtig "Abenteuerlich" (denke da wenns um Filme geht eher an Quartermain und Indiana Jones als an neumoderne umgemütliche Abenteuerfilme). <<--- nur ein Vergleich um meine Vorstellung zu beschreiben was die Kulisse angeht. G1 und G2 war für mich von der Kulisse am besten. Wobei G1 noch mehr Kulisse geboten hat als G2..... freue mich auf Risen...
 
Zurück