Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656477
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656477
Weil actionorientierte RPGs ja auch so neu sind. Vielleicht im Bezug auf DSA. Aber DSA und Action sind eigentlich wie Hund und Katze. Das verträgt sich nicht. Mir ist selbst Drakensang zu actionlastig."Ein actionorientiertes Rollenspiel bietet eine neue fantastische Art, Spieler in die vielfältige Welt Aventuriens zu entführen"
GhostReloaded am 20.08.2008 11:28 schrieb:Was soll denn das? Macht doch erstmal Field OPs fertig, bzw. macht Digital Reality feuer unternPopo, bevor ihr wieder neue Projekte anfangt.
will sich TGC anscheinend eher an Größen wie Diablo und Sacred halten. Das neue DSA-Spiel, bis jetzt noch ohne Name, soll ein Action-Rollenspiel aus isometrischer Perspektive werde

Ein Abkürzungrätsel...juhu... ich tippe aufBonkic am 20.08.2008 11:43 schrieb:als wär das was neues.
erinnert sich noch jemand an The Lady, the Mage and the Knight?
weil die Kämpfe halt auf mehrere Runden ausgelegt sidn und nicht 10 Gegner auf einmal wegstrahlen und dann die nächsten 5 mit 2 Hieben aus dem Leder klopfen...

.gif)
Aithir am 20.08.2008 11:53 schrieb:Solange TGC nicht die Exklusivlizenz hat, sehe ich keine Probleme für einen Drakensang Nachfolger.
Mir platzt jedes mal der Kragen, vor allem, wenn ein Spiel möchte, das man die DVD im Laufwerk lassen soll.
Das Leute mit gecracktem Spiel erst 10 Stunden spielen dürfen und dann einen schönen Plotstopper bekomen.Gilthanaz am 20.08.2008 11:54 schrieb:Von wegen, keine Bugs bei Drakensang. Ich habe die Special Edition gekauft (mit der schönen Karte und der kleinen Figur etc).
Das fiese:
Wenn Drakensang wegen z.B. Treiberproblemen o.ä. der Meinung ist, das kein Original im Laufwerk liegt, zerstört es dir die Spielstände, was man aber erst nach 10 Spielstunden merkt. Symptom: Storyrelevante Chars tauchen nicht auf, Türen existieren nicht ... und das ist wirklich unter aller Sau, einen "Kopierschutz" (witzig... gecrackte Versionen funktionieren, wie immer) so einzurichten, das er still und heimlich das Spiel ruiniert, und man - wenn man mal merkt, das was kaputt ist - von vorne anfangen muss, weil die Savegames natürlich auch Schrott sind. Geh bitte ... schei.. doch auf den Kopierschutz, der sowieso nach 48 Stunden geknackt ist, und steckt das Geld in die Entwicklung der Spiele.
Mir platzt jedes mal der Kragen, vor allem, wenn ein Spiel möchte, das man die DVD im Laufwerk lassen soll. Gehts noch? Schei.. unnötiger Kopierschutzdreck - und wer leidet darunter? Die Leute mit dem gecrackten Spiel freuen sich und lachen, und ich habs gekauft und jetzt mal in die Ecke gefeuert.