• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dawn of War 2: Neue Screenshots zu Dawn of War 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656444
 
OMG Tyraniden!!!! is ja hammer endlich kommen die auch ins game ^^ es lebe die bessere Engine *wuuhuu*
 
AW:

Hotchi am 20.08.2008 08:43 schrieb:
OMG Tyraniden!!!! is ja hammer endlich kommen die auch ins game ^^ es lebe die bessere Engine *wuuhuu*

Exakt mein Gedanke! Ich hatte ja schon auf Tyraniden spekuliert als ich die bedrohliche Wolke am Ende des Cinematic-Trailers gesehen hatte =)
 
AW:

Tyraniden!!! Herrlich! Jetz soll mir bloß keiner kommen und sagen die wären von den Zerg abgekupfert!
 
AW:

BayAreaBanger am 20.08.2008 09:13 schrieb:
Tyraniden!!! Herrlich! Jetz soll mir bloß keiner kommen und sagen die wären von den Zerg abgekupfert!
Keine Sorge, Tyraniden gibts seit 1990, StarCraft erst seit 1998 -->abkupfern unmöglich.

Wenn überhaupt eher umgekehrt, wenn man mal 40k mit StarCraft und Fantasy mit WarCraft vergleicht ...
Detail am Rande: WarCraft 1 sollte ursprünglich das Videospiel zu WarHammer werden. Der Deal mit Games Workshop platze aber, wesswegen das Spiel mit leichten Modifikationen als "WarCraft" auf den Markt kam.
 
AW:

Hotchi am 20.08.2008 08:43 schrieb:
OMG Tyraniden!!!! is ja hammer endlich kommen die auch ins game ^^ es lebe die bessere Engine *wuuhuu*
Das hätte man mit der alten Engine aber auch wunderbar realisieren können. Es gibt ja auch eine ganze Reihe von Tyranidenmods.
@Occulator: War bei Starcraft fast der gleiche Fall.
 
AW:

ShotgunJimmy am 20.08.2008 10:20 schrieb:
genestealer wären auch nicht verkehrt :)

afaik gehören die genestealer zu den tyraniden dazu. sind quasi die vorhut.

gibt da auch sogenannte symbiontenkulte (genestealer cult) die vor einer tyraniden invasion auftauchen.

aber zum aktuellen hintergrund von warhammer 40k gehört glaub ich net mehr so richtig dazu.

mfg.

seelen.
 
AW:

http://community.dawnofwar2.com/blogs/?p=367

da isn gameplay trailer von den tyraniden...
 
AW:

@seelenaparat : und wieder was dazu gelernt :)

der trailer sieht ja schon mal richtig vielversprechend aus! ich freu mich nen ast :)
 
AW:

gibts den ersten Screenshot auch in groß? Wär nen knaller Wallpaper

Hätt nich gedacht dass die die Tyraniden so geil hinkriegen, die sehen echt aus wie ausm Codex

Starcraft2 kann einpacken, hier kommt der neue Chef :-D
 
AW:

Sehr schön..... =)

damit wäre die Katze..... ähm.... der Carnifex nun aus dem Sack :-D
 
Zurück