• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: The Resort: Rund 20 neue Bilder zur Crysis-Karte mit Alan Wake-Feeling

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656419
 
Wieso sin Berge mit Nadelwald Alan Wake Feeling?
Die Karte is ne ganz normale ohne Palmen, ob das gleich Alan wake is..
Hat Microsoft sich die Rechte für den Nadelwald gesichert oder was?
 
Das ist doch auch nur gemache damit Genug Leute drauf klicken. Alan Wake verkauft sich halt besser als Nadelwaldkarte....
Frag mich eh was das soll, für andere Games gibts auch keine News zu Mods oder neuen Maps. Zumindest nicht so wie für Crysis, aber dazu wurde ja schon oft genug diskutiert.
 
AW:

AverageCabbage am 19.08.2008 18:25 schrieb:
Wieso sin Berge mit Nadelwald Alan Wake Feeling?
Die Karte is ne ganz normale ohne Palmen, ob das gleich Alan wake is..
Hat Microsoft sich die Rechte für den Nadelwald gesichert oder was?
:-D Besser könnt mans nicht sagen, hab mich auch shconmal über dieses "alan-wake-feeling"-getue aufgeregt.

Liebe Redakteure, bitte: "Neue Screenshots der Crysis-Map im nördlicheren Setting" oder so, k das klingt auch doof :B
 
AW:

Mensch das sind keine Nadelwälder aus Alan Wake sondern das soll die Insel Darstellen afu der Uwe Boll Far Cry gedreht hat ^^. ABer jetz mal im Ernst. Mann hört hier immer nur davon das soooo viele tolle Mods für Crysis in der Mache sind aber das die Teile auch mal fertig werden hört man irgendwie nie -.-
 
AW:

starhorst am 19.08.2008 18:50 schrieb:
Das ist doch auch nur gemache damit Genug Leute drauf klicken. Alan Wake verkauft sich halt besser als Nadelwaldkarte....
Frag mich eh was das soll, für andere Games gibts auch keine News zu Mods oder neuen Maps. Zumindest nicht so wie für Crysis, aber dazu wurde ja schon oft genug diskutiert.

Ich freue mich über jede News dieser Art. Aber nur bei den besten community maps.
Crysis is nunmal das einzige Spiel, das so gut aussieht, daß ich mir solche Karten nur wegen der Optik angucken würde.

Ne neue grauer Hinterhof/fabrikgelände karte von CoD 4 interessiert doch kein schwein.
 
AW:

Monstermic am 19.08.2008 19:14 schrieb:
starhorst am 19.08.2008 18:50 schrieb:
Das ist doch auch nur gemache damit Genug Leute drauf klicken. Alan Wake verkauft sich halt besser als Nadelwaldkarte....
Frag mich eh was das soll, für andere Games gibts auch keine News zu Mods oder neuen Maps. Zumindest nicht so wie für Crysis, aber dazu wurde ja schon oft genug diskutiert.

Ich freue mich über jede News dieser Art. Aber nur bei den besten community maps.
Crysis is nunmal das einzige Spiel, das so gut aussieht, daß ich mir solche Karten nur wegen der Optik angucken würde.

Ne neue grauer Hinterhof/fabrikgelände karte von CoD 4 interessiert doch kein schwein.

da hast du recht, allein sich in den karten zu bewegen und sie anzuschauen ist schon toll, da freue ich mich schon drauf, zumal diese karte hier bis jetzt schon wirklich phantastisch aussieht
 
AW:

genau, wer braucht schon gameplay oder intelligentes leveldesign wenn er doch schöne polygon palmen bzw. nadelbäume auf dem bildschrim betrachten und dort "spazieren" gehen kann :-D

ist doch alles nur überflüssiger schnickschnack der von der grafik ablenkt!

typisch crysis spieler :P
 
AW:

Hey, das mit Alan Wake haben sie von mir geklaut, ;)!!
Ist echt ne geile Mod, und hoffentlich wirds auch gut.
Dann müsste ich mir nähmlich nur noch Crysis zu legen.

mfg JBT
 
AW:

ING am 19.08.2008 20:22 schrieb:
genau, wer braucht schon gameplay oder intelligentes leveldesign wenn er doch schöne polygon palmen bzw. nadelbäume auf dem bildschrim betrachten und dort "spazieren" gehen kann :-D

ist doch alles nur überflüssiger schnickschnack der von der grafik ablenkt!

typisch crysis spieler :P
Also da gehe ich dann doch lieber vor die Tür. Das ist billiger als Crysis und die Grafik ist noch realistischer! ;)
 
AW:

ING am 19.08.2008 20:22 schrieb:
genau, wer braucht schon gameplay oder intelligentes leveldesign wenn er doch schöne polygon palmen bzw. nadelbäume auf dem bildschrim betrachten und dort "spazieren" gehen kann :-D

ist doch alles nur überflüssiger schnickschnack der von der grafik ablenkt!

typisch crysis spieler :P

Bei ner singleplayer karte die umsonst is und in 5 minuten runtergeladen werden kann und hammergeil aussieht komme ich in versuchung. Ich kann mich halt für gute Grafik begeistern !

Was der gameplay Hinweis bei ner inhaltlich leeren umsonst/community map soll, weiß ich nich. Wenn ich gutes gameplay will, spiel ich keine shooter. Und erst recht kein Crysis...
 
AW:

Monstermic am 19.08.2008 19:14 schrieb:
Crysis is nunmal das einzige Spiel, das so gut aussieht, daß ich mir solche Karten nur wegen der Optik angucken würde.
Junge geh mal in Urlaub und flieg in ein anderes Land oder so aber bleib nicht vor deinem PC hängen.
 
Zurück