• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FUEL: Codemasters kündigt Open World Rennspiel FUEL an - Inklusive erstem Trailer!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - FUEL: Codemasters kündigt Open World Rennspiel FUEL an - Inklusive erstem Trailer!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656386
 
Joa sieht lustig aus, dacht aber eher es wird was Reales wie z.b. TDU nur besser oder so.
 
Codemasters ist schwer am expandieren. Die Jungs gefallen mir immer besser. Auch auf die Resultate der gekaufte F1-Lizenz kann man sicher gespannt sein.
 
Hmm open world haben rollenspiele wohl besser....aber das heir gabs noch nie und sihet sehr sehr interresant aus........aber auf ersten blick dachte siehts aus wie Rage
 
AW:

juhu, endlich ein würdiger nachfolger für das altehrwürdige 1NSANE :]
 
AW:

Hi,

bis auf die Klimasache hört sich das ja ganz interessant an. Als erstes wurde ich an Test Drive Unlimited erinnert, wo es doch Limits gibt. Denn die Berge kommt man ja schließlich nicht hoch *ggg*
Und 1nsane ist ja wohl eines der genialsten Rennspiele, das komischerweise nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat die es kriegen sollte. Capture the Flag und andere abgefahrene Modi mit Autos und Trucks quer durchs Gelände war doch ein geniales Konzept, aber ich konnte auf LANs auch keinen meiner Kumpels dazu bewegen es mal zu spielen. Schade eigentlich, aber evtl. wirds mit FUEL ja einen wirklich würdigen Nachfolger geben.

Gruß, M3ikl
 
AW:

Krampfkeks am 19.08.2008 16:16 schrieb:
Hmm open world haben rollenspiele wohl besser....aber das heir gabs noch nie und sihet sehr sehr interresant aus........aber auf ersten blick dachte siehts aus wie Rage

Also das Thema finde ich interessant. Hört sich gut, was da geplant ist.
Mein erster Gedanke ging auch in Richtung RAGE.
Auch wenn es doch noch eine Spur anders ist/ zu seien scheint.
Konkurrenz kann jedefalls nicht schaden.
FUEL erinnert mich auch ein wenig an PURE und MotorStorm.

Schön, dass in letzter Zeit wieder mehrere Publisher/Developer auf Rennspiele setzen.
Ich bin jedenfalls gespannt, was dabei rauskommt.

PS: Bei Codemasters ist es wohl in letzter Zeit "in", auf kurze, aber knackige Namen zu setzen:
DIRT->GRID->FUEL
 
175*80 km

System am 19.08.2008 16:10 schrieb:
Dem Spieler wird ein grenzenloses Spielfeld von über 14.000 km² geboten

:-o Das 10x von z.B. TDU? Nicht schlecht, nicht schlecht....
Schade, der MulitplayerModus von Codemaster-Games ist immer recht dürftig(um es milde auszudrücken). Deshalb habe ich mir Grid und Dirt schon nicht gekauft. Und bei RaceDriver1-3 wurden gravierende Fehler einfach nicht gepatcht.
 
175*80 km

Ja des schaut mich gut an :) Bin mal gespannt.
 
175*80 km

OMG! schon wieder so ein postapokalyptisches Spiel, mit einem was wäre wenn dies geschehe und sich der Mensch anpassen muss Szenario.

Zuerst Fallout, Rage (auch mit autorennen), Die Entwickler von Shadow of Chernobyl mit ihrem erst angeküngigten Spiel und nun noch FUEL. 3 von denen bis jetzt mit Open World.

Also langsam wirds öd... obwohl ich sagen muss das FUEL interessant ist.
 
175*80 km

Ich kann N8Mensch nur beipflichten,

FUEL wird mit der Ausarbeitung des Multiplayer-Modus stehen oder fallen....

... riesige Spielewelt hin oder her. Darauf wird dann feinsäuberlich geschissen, wenn "NUR für 6 Spieler" die Rennen zu fahren sind oder die Steuerung, Optionen oder Kollisionsabfrage so Kacke is wie bei Dirt oder DTM RD 1-3 ...
 
Zurück