• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Lego Batman: Im Blickpunkt: Das Batgirl aus Lego Batman

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656289
 
was is daran scheiße?
die ganzen lego spiele waren bisher sehr gut und so wird auch dieses gut!
nur das gameplay sollte langsam etwas geändert werden^^
 
habe auch noch nie eins von den Lego-games gespielt, aber man hört ja doch meist gutes darüber.
sofern einen der Lego-grafik-stil nicht abschreckt.
 
AW:

Die einen finden Far Cry 2 cool ( :$ ), die anderen Lego Spiele, und einige mögen beide Konzepte. Ich werde mir Lego Batman auch mal näher angucken. Quasi ein Pflichtkauf. Sind eben die einzigen Spiele, die im Coop Spaß machen, und sich auch mit kleineren oder älteren Leuten spielen lassen, die auf blutige Stummel und zerfetzte Polygonfiguren nicht so abfahren. Zumal war die musikalische Untermalung in den bisherigen Lego Lizenzspielen immer traumhaft und auch authentisch.

Regards, eX!
 
AW:

habe noch nie ein lego-game gezockt, aber batman hol ich mir sicher! ich glaube das macht fun.
 
Zurück