• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Auf diese Spiele warten die PC Games Redakteure - Heute: Petra Fröhlich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656288
 
Durchaus interessante Mischung. Hätte nicht gedacht das die Frau Fröhlich auf GTA 4 und Far Cry 2 wartet.
 
ne so wirklich High-Res ist es nicht, zumindest auf der PS3 nicht. Verwaschene Texturen, teils werden die erst nachgeladen, wenn man direkt davor steht (Bei Läden z.B.).

@Anno4: Viele Städte, Handelsschiffe, etc. hat man auch schon seit einiger Zeit bei Bounty Bay Online :)
 
dachte immer ps3 wäre die stärkere Konsole? hmm Diablo3 farcry2 und DIABLO 3 kann man sehr wohl verstehen^^

denke dass alle drei durchscnittlich mit einer 90+ wertung davon kommen

Un diablo sieht auf den ersten Blick unfassbar Bunt aus......auch wenns mich nich stört
 
AW:

CaptainArcher am 19.08.2008 12:14 schrieb:
ne so wirklich High-Res ist es nicht, zumindest auf der PS3 nicht. Verwaschene Texturen, teils werden die erst nachgeladen, wenn man direkt davor steht (Bei Läden z.B.).
GTA IV sieht auf der PS3 minimal besser aus als auf der 360 bzw. hat weniger Pop-Ups ;) Liegt daran, dass man vorher noch eine Ewigkeit installieren muss :-D
Habe GTA IV auch für die PS3, mal schauen ob es sich lohnt, dieses gradndiose Spiel ein zweites Mal zu kaufen ...
 
Zurück