• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Starcraft 2: Brandneue Starcraft 2-Screenshots aus der Einzelspieler-Kampagne!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656271
 
Die Rendersequenzen sehen (wie von Blizzard gewohnt) mal wieder kinoreif aus. InGame mäßig macht die Grafik trotz (auf den Screenshots) fehlendem AA auch einiges her. Zu Spielzenen kann ich nur sagen: Schön, dass sich das Interface nicht geändert hat ;)
 
AW:

Yggdra am 19.08.2008 07:59 schrieb:
Das 2. und 4 Bild erinnern eher an ein Adventure.

Guckt man sich Arm + Hemdärmel des Typen auf dem 3. Bild an und dazu das Gesicht im ersten, könnte man fast meinen man hätte gute ingame grafik vor augen. Man erkennt deutlich Polygonkanten und gute aber eben nicht prerendertypisch perfekte Texturen.....merkwürdig.
 
AW:

Monstermic am 19.08.2008 08:31 schrieb:
Yggdra am 19.08.2008 07:59 schrieb:
Das 2. und 4 Bild erinnern eher an ein Adventure.

Guckt man sich Arm + Hemdärmel des Typen auf dem 3. Bild an und dazu das Gesicht im ersten, könnte man fast meinen man hätte gute ingame grafik vor augen. Man erkennt deutlich Polygonkanten und gute aber eben nicht prerendertypisch perfekte Texturen.....merkwürdig.
Vielleicht ist das ja Blizzards neue 3D Engine, die in zukünftigen Projekten zum Einsatz kommt. Frei dem Motto, so sieht ein Blizzardspiel, was in 5 Jahren rauskommt, aus.
 
AW:

Irgendwie erinnert mich Raynor mehr an Vamp aus MGS als an den alten Raynor...
 
AW:

Raynor hat jetzt Bart und Haare. drunter meine ich noch sein kantiges Gesicht zu erkennen. schön, dass es jetzt was von der Singleplayerkampagne zu sehen gibt
 
AW:

Monstermic am 19.08.2008 08:31 schrieb:
Yggdra am 19.08.2008 07:59 schrieb:
Das 2. und 4 Bild erinnern eher an ein Adventure.

Guckt man sich Arm + Hemdärmel des Typen auf dem 3. Bild an und dazu das Gesicht im ersten, könnte man fast meinen man hätte gute ingame grafik vor augen. Man erkennt deutlich Polygonkanten und gute aber eben nicht prerendertypisch perfekte Texturen.....merkwürdig.

So isses auch. Dieses Adventure/RPG-mäßige Rumrennen (und Quests/Missionen einholen) basiert auf der Ingame-Engine ;)

Gerendert werden nur die Zwischensequenzen. Die gezeigten Screenshots sind also alle "Ingame"
 
AW:

Hasselrot am 19.08.2008 15:31 schrieb:
Monstermic am 19.08.2008 08:31 schrieb:
Yggdra am 19.08.2008 07:59 schrieb:
Das 2. und 4 Bild erinnern eher an ein Adventure.

Guckt man sich Arm + Hemdärmel des Typen auf dem 3. Bild an und dazu das Gesicht im ersten, könnte man fast meinen man hätte gute ingame grafik vor augen. Man erkennt deutlich Polygonkanten und gute aber eben nicht prerendertypisch perfekte Texturen.....merkwürdig.

So isses auch. Dieses Adventure/RPG-mäßige Rumrennen (und Quests/Missionen einholen) basiert auf der Ingame-Engine ;)

Gerendert werden nur die Zwischensequenzen. Die gezeigten Screenshots sind also alle "Ingame"

Echt ? das is ja krass, wusste ich nich. Beschränkt sich das rumlaufen nur auf Missionen einholen oder wird es n echter RPG/RTS Mix ? Haben sie dazu schon was verlauten lassen ?
 
AW:

Monstermic am 19.08.2008 21:38 schrieb:
Hasselrot am 19.08.2008 15:31 schrieb:
Monstermic am 19.08.2008 08:31 schrieb:
Yggdra am 19.08.2008 07:59 schrieb:
Das 2. und 4 Bild erinnern eher an ein Adventure.

Guckt man sich Arm + Hemdärmel des Typen auf dem 3. Bild an und dazu das Gesicht im ersten, könnte man fast meinen man hätte gute ingame grafik vor augen. Man erkennt deutlich Polygonkanten und gute aber eben nicht prerendertypisch perfekte Texturen.....merkwürdig.

So isses auch. Dieses Adventure/RPG-mäßige Rumrennen (und Quests/Missionen einholen) basiert auf der Ingame-Engine ;)

Gerendert werden nur die Zwischensequenzen. Die gezeigten Screenshots sind also alle "Ingame"

Echt ? das is ja krass, wusste ich nich. Beschränkt sich das rumlaufen nur auf Missionen einholen oder wird es n echter RPG/RTS Mix ? Haben sie dazu schon was verlauten lassen ?

Rumlaufen kann man nur zwischen den Missionen. In den Missionen selbst isses wieder das klassische RTS.
Es ist also der Briefing-Room Ersatz (bei SC1 gabs ja nurn Screen, bei C&C gibts Videos, die alles erklären).
Nur dass es diesmal etwas interaktiver sein soll:
Man hat nun Haupt- und Nebenmissionen. Jede Mission bringt Geld ein (je mehr Nebenmissionen man macht, desto mehr Geld hat man logischerweise zur Verfügung ;)). Mit dem Geld schaltet man dann neue Technologien für die nächsten Missionen frei (Einheiten, Upgrades, usw). Außerdem kann man dann eben mit den Leuten sprechen, verschiedene Dialoge führen (Missionen annehmen, Storydetails erfahren) usw.
Kämpfe gibts da natürlich nicht ;)

Zerg und Protoss sollen sich ebenso ähnlich, aber nicht komplett gleich spielen. Da wirds auch wieder Unterschiede geben. Welche das sind, is noch nicht bekannt.

P.S.: Hier das Video, wo alles erklärt und gezeigt wird (allerdings nur auf Englisch):
Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=u7iMFYu4f1s
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=EDR3v5KepZ0
 
Zurück