• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geheimakte FBI 2: City Interactive kündigt Geheimakte FBI 2 an, exklusiver erster Screenshot

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Geheimakte FBI 2: City Interactive kündigt Geheimakte FBI 2 an, exklusiver erster Screenshot

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656263
 
Wer die USK-Website verfolgt hat, weiß das schon länger, zumal das Spiel bereits bei Amazon vorbestellbar ist. Auf der Amazon-Produktseite finden sich übrigens, wenn auch stark verkleinerte, weitere Screenshots und nicht erst seit heute...
 
AW:

Grappa11 am 18.08.2008 20:55 schrieb:
Wer die USK-Website verfolgt hat, weiß das schon länger, zumal das Spiel bereits bei Amazon vorbestellbar ist. Auf der Amazon-Produktseite finden sich übrigens, wenn auch stark verkleinerte, weitere Screenshots und nicht erst seit heute...

Mit der USK-Website gebe ich dir Recht. Mit Amazon aber nicht. Weder die englische noch die deutsche Version ist bis jetzt dort einsehbar. Vielleicht hast du ja Geheimakte 2: Purita Cordis bei Amazon gesehen oder Die Kunst zu Morden: Geheimakte FBI. Sind aber beides andere Spiele.
 
AW:

Ein Krimi Adventure? Die Frau ist ganz klar an einem Keks erstickt, sie hat noch Krümel am Mund.

Ist doch sicher ein Krimi Adventure im CSI Stil, oder? Ich würde mich eher mal über ein Krimi Adventure im altmodischen Stil freuen. "Und dann gab es keines mehr" hat mir da sehr gut gefallen.
 
AW:

Kommando zurück. Habe es auf Amazon wirklich gerade gefunden. Ist aber ein Fehler und dürfte bald wieder weg sein :) Unser Screenshot bleibt euch! *G* Übrigens stammt der direkt aus der aktuellen Version.
 
AW:

so banal wie es ist wundert es mich aber nur trotzdem ein Stück weit warum es da keinen Rechtsstreit mit den Firmen die bei Geheimakte (Tunguska) 2 mit drin hängen bezüglich potenzieller Verwechslungsgefahr und Namensrechte gibt, wenn man bedenkt das da schon Prozesse geführt wurden wo keiner wirklich auf die Idee gekommen wäre die zu verwechseln
 
AW:

Ups dachte auch erst an Geheimakte das Original. Das hier kenne ich gar nicht - will es auch nich.
 
AW:

Super! Mir persönlich hat der erste Teil sehr gut gefallen. Hatte schon gehofft das ein zweiter Teil folgen wird! Bin sehr gespannt drauf, da ja auch eine neue Engine zum Einsatz kommt.
 
Zurück