• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: Gepflegter Grusel mit GFG#2 für Unreal Tournament 3.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - MuM: Mod des Tages: Gepflegter Grusel mit GFG#2 für Unreal Tournament 3.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656189
 
Entweder die Screenshots sind ziehmlich unglücklich gewält oder das Ding ist murks.
 
Warum sollte es Murks sein? Weil keine Zombies rumrennen und man nicht mit Granaten ums ich wirft?

Es ist gruselig. Grusel bedeutet nicht gleich Horden von blutrünstigen Monstern abzuknallen.
 
HP Lovecraft würde das wohl auch spielen wollen ;D die Atmo riecht nach tiefgründigem Horror.
 
AW:

moment moment, ut3 != crysis, irgendwas an der news stimmt nicht es geht um eine mod aber nirgendwo wird crysis erwähnt. sollte es sich tatsächlich um eine news handeln die über eine mod berichtet die nicht zu cry... cry... sry, ich kanns nicht aussprechen :-D

:top: :top: :top:
 
AW:

Tja, am Ende scheint das ganze Gemecker doch mal was gebracht zu haben. Das Ding werde ich mir auch jeden Fall mal anschauen. Es wäre echt super wenn solche News nicht nur eine löbliche Ausnahme bleiben würden!!! :top:
 
AW:

Ich finde die Sreenshots ziemlich ohne Aussage ! Kann mir nichts unter der Mod vorstellen . Gibts da noch mehr Screenshots ? Glaube nämlich nicht das es sich dafür lohnt nochmal UT3 zu installieren !
 
AW:

In der Mod läuft man durch eine verlassene Anlage, löst einige Rätsel und genießt die schaurige Atmosphäre, die tatsächlich etwas an H.P. Lovecraft erinnert.
Es gibt keine Gegner. Falls jemand ballern will, ist die Mod nichts für ihn.
Es handelt sich um unterschwelligen Horror. Wie fühlt man sich, wenn man in der Nacht in eine verlassene, unterirdische Anlage kommt, niemanden trifft, seltsame Geräusche hört...
 
Zurück