• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: FAR CRY für die Kinos geschnitten / kommt die Fortsetzung?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Far Cry: FAR CRY für die Kinos geschnitten / kommt die Fortsetzung?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656133
 
AW:

[...]
Hmm also spielt dann Far Cry 2 in der Arktis laut der Bollschen Filmkunst. :oink:
 
AW: News - Far Cry: FAR CRY für die Kinos geschnitten / kommt die Fortsetzung?

Der Trailer macht einen lustigen Eindruck, wer weiss, vielleicht ist der wirds ja wirklich gute Unterhaltung.
Die Schauspieler retten da sicher so einiges.
 
AW:

Nali_WarCow am 18.08.2008 09:15 schrieb:
[...]
Guck dir mal an, was der so verbrochen hat und dann weißt du warum ich es sage.
Nagut vielleicht gehörst du zu den wenigern, der Postal gut fand.
Schwerter des Königs war ja noch ok, aber alle anderen Filme von ihm waren mehr schlecht als recht und er hört nicht auf damit. FarCry jetzt mit Till Schweiger als "actionheld", der in Nadelwäldern (nicht unter Palmen) FarCry nachspielt... Also abgesehen vom Namen, sollten die Filme schon etwas mehr mit den spielen zu tun haben.
Tut mir leid, aber der Kerl ist nur peinlich [...]
Dazu ist er ein fürchterlich unsympatischer Typ...
 
AW:

Sicher waren die Boll Filme scheiße, aber ich muss ehrlich zugeben, dass Dungeon Siege nicht mal schlecht war. Dieser eine Film hatte sein Einspielergebnis wahrlich nicht verdient.
 
AW:

Turalyon am 18.08.2008 10:09 schrieb:
Sicher waren die Boll Filme scheiße, aber ich muss ehrlich zugeben, dass Dungeon Siege nicht mal schlecht war. Dieser eine Film hatte sein Einspielergebnis wahrlich nicht verdient.
Die Kameraführung war ja wohl mehr als grottig, was dann auch zum schlechten Erfolg führte.
 
AW:

kaum steht Uwe Bol im text schon wettert jeder und sagt er ist schlecht obwohl keiner nur annähernd weiß wie der film denn ist!

mein ich fand Dungeon Siege auch gelungen zwar kein warer kracher aber bei welten besser wie seine anderen filme!
 
AW:

Lol Dungeon Siege war so fad und so lol....
"Warum heißt er Farmer?"
"Weil wenn man lange genug etwas macht, wird man zu dem was man macht!"
Für die 2 Sätze hat man den ganzen Film geschaut, weil der Rest einfach schlecht war.. Gut das die Sätze schon früh kamen :)
 
AW:

@Vidaro

Genauso sehe ich das auch. Wieviele jetzt schon, nachdem sie einen ca. zwei Minuten Vorabtrailer gesehen haben, wissen wie schlecht doch der Film werden wird, ist schon sehr erstaunlich^^.

MfG
 
AW:

DaStash am 18.08.2008 11:43 schrieb:
@Vidaro

Genauso sehe ich das auch. Wieviele jetzt schon, nachdem sie einen ca. zwei Minuten Vorabtrailer gesehen haben, wissen wie schlecht doch der Film werden wird, ist schon sehr erstaunlich^^.

MfG
Nein, das liegt daran das die Anderen Filme von Boll einfach unterirdisch waren. Und auch über Dungeon Siege hört man selten was gutes.
 
AW:

DaStash am 18.08.2008 11:43 schrieb:
@Vidaro

Genauso sehe ich das auch. Wieviele jetzt schon, nachdem sie einen ca. zwei Minuten Vorabtrailer gesehen haben, wissen wie schlecht doch der Film werden wird, ist schon sehr erstaunlich^^.

MfG
Nein, das liegt daran das die Anderen Filme von Boll einfach unterirdisch waren. Und auch über Dungeon Siege hört man selten was gutes.
 
AW:

DaStash am 18.08.2008 11:43 schrieb:
@Vidaro

Genauso sehe ich das auch. Wieviele jetzt schon, nachdem sie einen ca. zwei Minuten Vorabtrailer gesehen haben, wissen wie schlecht doch der Film werden wird, ist schon sehr erstaunlich^^.

MfG
Nein, das liegt daran das die Anderen Filme von Boll einfach unterirdisch waren. Und auch über Dungeon Siege hört man selten was gutes.
 
AW:

XIII13 am 18.08.2008 12:05 schrieb:
DaStash am 18.08.2008 11:43 schrieb:
@Vidaro

Genauso sehe ich das auch. Wieviele jetzt schon, nachdem sie einen ca. zwei Minuten Vorabtrailer gesehen haben, wissen wie schlecht doch der Film werden wird, ist schon sehr erstaunlich^^.

MfG
Nein, das liegt daran das die Anderen Filme von Boll einfach unterirdisch waren. Und auch über Dungeon Siege hört man selten was gutes.
Komm: Einer geht noch! :-D
 
AW:

Dungeon Sige war Powerrangers für Fortgeschrittene ...

ich muss leider sagen das ich auch befürchte, dass der Film murks wird. Und das obwohl die Hauptrolle mein deutscher lieblingsschauspieler hat ... aber die hauptrolle bei DS war ja eigentlich auch von einem sehr guten Schauspieler (crank etc)

-.-
 
AW:

ach seit doch ehrlich ihr bewertet den film nach dem namen und selbst wenn auf Den herr der Ringe filme Uwe Boll drauf steht würdet ihr sie dennoch schlecht finden!
Uwe Boll sollte es so wie Dieter Bohlen machen!
Bohlen schreibt teilweise Lieder auch unter nen anderen namen wo dann alle sagen wow ist das gut und kaum sagt man wers wirklich geschrieben hat dann is es aufeinmal nimma so toll weil man den kerl einfach nicht mag!
und genau so würde es auch bei boll sein ;)

klar hat er miese filme gemacht aber eben auch recht gute eben wie dungeon siege und komischerweise die die von uwe boll noch nie was gehört haben fanden den film auch gut... tja so is es nunma
 
AW:

Vidaro am 18.08.2008 12:29 schrieb:
ach seit doch ehrlich ihr bewertet den film nach dem namen und selbst wenn auf Den herr der Ringe filme Uwe Boll drauf steht würdet ihr sie dennoch schlecht finden!
Uwe Boll sollte es so wie Dieter Bohlen machen!
Bohlen schreibt teilweise Lieder auch unter nen anderen namen wo dann alle sagen wow ist das gut und kaum sagt man wers wirklich geschrieben hat dann is es aufeinmal nimma so toll weil man den kerl einfach nicht mag!
und genau so würde es auch bei boll sein ;)

klar hat er miese filme gemacht aber eben auch recht gute eben wie dungeon siege und komischerweise die die von uwe boll noch nie was gehört haben fanden den film auch gut... tja so is es nunma
Dieter Bohlen mag ich.

Uwe Boll hat bis jetzt keinen Film rausgebracht, der mehr als 6 von 10 Punkten verdient hätte.
Dungeon Siege krazt vielleicht daran, aber für jeden der öfter Filme guckt, war er eher bescheiden.
Ich habe zuvor auch die ganzen anderne Boll Filme gesehen und der man sollte sich einen anderen Beruf suchen. Man kann sie meißt nicht mal unter Trash einordnen, was ihnen zumindest in dem Bereich den Hals retten würde.

Es gibt auch andere Schauspieler und Regisseure die ich nicht mag, trotzdem guck ich mir die Filme an und oft sind da auch gute bei, nur bei Boll nicht. Er hat einfach kein talent dafür...
 
AW:

"Da der kommende zweite Teil der Spiele-Reihe in Afrika spielt, könnte die Geschichte einer Verfilmung - so Boll - ebenfalls dort angesiedelt sein."

mmh, far cry 1 spielt in den tropen, der film hingegen in einem osteuropäisch wirkenden nadelwald. nach boll verständnis dürfte der 2te teil dann auf der hamburger reeperbahn spielen mit tom gerhard in der hauptrolle :-D
 
Zurück