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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656098
 
ich kenn die vorgänger nicht. Wie ist da das kampfsystem? Einfach auf den gegner klicken wie etwa in sacred oder muss man da selbst was machen?
 
AW:

Belion am 17.08.2008 11:45 schrieb:
ich kenn die vorgänger nicht. Wie ist da das kampfsystem? Einfach auf den gegner klicken wie etwa in sacred oder muss man da selbst was machen?

DivDiv2 soll ganz anders werden als die Vorgänger. Da bringen Infos aus den Vorgängern nix.

Zu den Bildern: Wow! Sonst kann ich nix sagen, bisher sieht alles gezeigte so gut aus, dass ich wieder richtig ins Schwärmen kommen könnte.
 
AW:

Jup sieht zimlich gut aus - ist auch die Oblivion Engine - aber hoffe nicht so ein Kampfsystem a'la gothic/Elder Scrolls -.-
 
AW:

Belion am 17.08.2008 11:45 schrieb:
ich kenn die vorgänger nicht. Wie ist da das kampfsystem? Einfach auf den gegner klicken wie etwa in sacred oder muss man da selbst was machen?
hatte auch iso perspektive, aber das geklicke war eher wie titan quest ;)
jetzt wird das kampfsystem anders, aber bestimmt auch einfach gehalten sein
die besonderheiten bei den divinity spielen sind eher die freie wahl der skills (nen dieb steht es frei auch zb magierfähigkeiten zu lernen etc) und eine vielzahl "moralischer entscheidungen" in dialogen etc
 
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