• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die Sims 3: HOPPLA! Neue Bilder zu Die Sims 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656089
 
So neu sind die Bilder nun auch wieder nicht. Die gab es auch schon vor ein paar Tagen auf der offiziellen Sims 3 Homepage.
 
AW:

Das hoppla drückt wohl aus, dass das Spiel grafisch ein Reinfall ist :( Nicht aktuell
 
AW:

LordFata am 16.08.2008 21:15 schrieb:
Das hoppla drückt wohl aus, dass das Spiel grafisch ein Reinfall ist :( Nicht aktuell

Das mag damit zusammenhängen, dass sich das Spiel nicht (nur) an die üblichen Gamer mit nem dicken Prozessor und Grafikkarte richtet, sondern zum Großteil auch an Gelegenheitsspieler, die nur ein System der mittleren Leistungsklasse haben oder eins, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und nicht für ein einziges Spiel aufrüsten wollen.
 
AW:

Es liegt aber auch daran das die Entwickler hier ganz einfach auf Spielspass achten. Noch einen Grafikblender braucht die Welt im Moment wirklich nicht und so schlecht sieht das ja nun auch nicht aus. Mir persönlich ist Spielspass jedenfalls wesentlich wichtiger als "mega-ultra-fett-konkret-krasse" Grafik!
chschluetter am 16.08.2008 20:44 schrieb:
Aber neu in unserer Galerie ! *G*
Trotzdem kommt's etwas spät. *G*
 
AW:

Alf1507 am 16.08.2008 21:38 schrieb:
Es liegt aber auch daran das die Entwickler hier ganz einfach auf Spielspass achten. Noch einen Grafikblender braucht die Welt im Moment wirklich nicht
Naja dann hätte es auch das 596ste Addon zu Sims2 getan. Ich meine EA ist ja bei seinen Serien dafür bekannt quasi jedes Jahr das gleiche Spiel mit verbesserter Grafik auf den Markt zu werfen, wenn nun auch noch das Grafikupdate weg fällt ...
 
AW:

UncleMoe am 16.08.2008 22:01 schrieb:
Alf1507 am 16.08.2008 21:38 schrieb:
Es liegt aber auch daran das die Entwickler hier ganz einfach auf Spielspass achten. Noch einen Grafikblender braucht die Welt im Moment wirklich nicht
Naja dann hätte es auch das 596ste Addon zu Sims2 getan. Ich meine EA ist ja bei seinen Serien dafür bekannt quasi jedes Jahr das gleiche Spiel mit anderer besserer Grafik auf den Markt zu werfen, wenn nun auch noch das Grafikupdate weg fällt ...
Schau dir mal die Screenshots zu "Die Sims 3" genau an und vergleiche sie mit dem Vorgänger. Der dritte Teil sieht bei genauerer Betrachtung schon deutlich besser aus. Wenn man sich mal über das Spiel informiert, dann sollte auch klar sein das die Änderungen des dritten Teils einfach zu umfangreich für ein weteres Sims 2 AddOn wären. Ausserdem: Grafik ist nicht alles!
 
AW:

UncleMoe am 16.08.2008 22:01 schrieb:
Naja dann hätte es auch das 596ste Addon zu Sims2 getan. Ich meine EA ist ja bei seinen Serien dafür bekannt quasi jedes Jahr das gleiche Spiel mit verbesserter Grafik auf den Markt zu werfen, wenn nun auch noch das Grafikupdate weg fällt ...
Das hätte man ja bei Sims2 ja schon sagen können... vorausgesetzt, man hat die Spiele noch nie gespielt.
Warum jetzt wieder (mal) über die Grafik genörgelt wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Wird beim neuen Colonization wegen der Grafik gemotzt?
Wohl kaum, weil es eben Spiele gibt, die Gott sei Dank, noch mehr bieten können als Grafik.
Und dass das neue Sims auch für "Nicht-Freaks" spielbar sein muss, wurde ja schon geschrieben.
Nicht jeder kauft sich alle 2 Jahre neue Hardware. Und schon gar nicht die Familien, die ein sehr grosses Zielpublikum sind.
 
AW:

Ob Highendgrafik oder nicht ist doch eigentlich egal. Die Sims-Serie hat doch eigentlich noch nie mit herausragender Grafik gepunktet, sondern durch ein an sich einzigartiges Spielkonzept, das die Massen gefesselt hat. ;)
Wobei eine etwas verbesserte Optik dem Spiel nicht Schaden würde, gibt ja schließlich Grafikeinstellungen mit denen man das Spiel an seinen Rechner anpassen kann.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt was EA letztendlich daraus macht.
:)
 
AW:

UncleMoe am 16.08.2008 22:01 schrieb:
Naja dann hätte es auch das 596ste Addon zu Sims2 getan. Ich meine EA ist ja bei seinen Serien dafür bekannt quasi jedes Jahr das gleiche Spiel mit verbesserter Grafik auf den Markt zu werfen, wenn nun auch noch das Grafikupdate weg fällt ...

Die Menschen sehen in Sims 3 schon deutlich besser aus als im Vorgänger. Grade im Vergleich zu den Grundversionen ohne Texturmods. Auch bei der Kleidung hat sich was getan.

Bei den Häusern und Einrichtungsgegenständen scheint sich dagegen nicht viel getan zu haben, aber ehrlich gesagt ist da eigentlich auch keine große Verbesserung nötig, diese sehen schon in Sims 2 sehr gut aus.
 
AW:

Ja sieht sehr interessant aus. Der interessanteste Punkt bei Sims 2 war die völlig freie Erstellung von Charakteren, die sich mit hunderten Parametern modifizieren lassen, um sich alle möglichen witzigen Typen zu basteln.
Die offene Nachbarschaft klingt auch interessant, das neue Sims wird von den Hardwareanforderungen bestimmt gar nicht mal so ohne werden bei so vielen detaillierten Charakteren, Häusern, Möbeln usw.
Und ja Grafik ist nicht alles, denn je mehr in Grafik investiert wird, desto weniger bleibt vom Spiel übrig, nicht nur meistens, sondern fast immer. (Aber dennoch sind einige Grafikdemos wichtig, um den Stand der Technik und des Machbaren zu demonstrieren.)
 
AW:

AMDSpider am 17.08.2008 02:59 schrieb:
Ja sieht sehr interessant aus. Der interessanteste Punkt bei Sims 2 war die völlig freie Erstellung von Charakteren, die sich mit hunderten Parametern modifizieren lassen, um sich alle möglichen witzigen Typen zu basteln.
Die offene Nachbarschaft klingt auch interessant, das neue Sims wird von den Hardwareanforderungen bestimmt gar nicht mal so ohne werden bei so vielen detaillierten Charakteren, Häusern, Möbeln usw.
Und ja Grafik ist nicht alles, denn je mehr in Grafik investiert wird, desto weniger bleibt vom Spiel übrig, nicht nur meistens, sondern fast immer. (Aber dennoch sind einige Grafikdemos wichtig, um den Stand der Technik und des Machbaren zu demonstrieren.)
Es dürfte vor allem auch interessant sein wie sich die neuen Charaktereigenschaften der Sims auf das Spiel auswirken. Auf der offiziellen Homepage zum Spiel gibt's dazu auch schon ein paar sehr interessante Infos. Durch die offene Nachbarschaft kommt sicher auch ein völlig neues Spielgefühl auf. Zur Zeit spiele ich mal wieder den zweiten Teil. Die Ladezeiten beim Wechseln eines Grundstücks nerven manchmal schon ein wenig. Wenn das nun im dritten Teil komplett weg fällt und man eine einzige frei begehbare große Nachbarschaft hat dann ist das sicher ziemlich genial.
 
Zurück