• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Everquest 2: The Shadow Odyssey: Ganz frische Bilder zur Everquest 2-Erweitererung The Shadow Odyssey

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656085
 
Komisch, ich habe die Grafik von EQ2 irgendwie besser in Erinnuerung. Die Grafik war doch damals eigentlich weit seiner Zeit voraus.
 
Huh?

Tja, sieht halt genauso billig aus wie WoW.
Aber die Optik ist bei diesen Spielen eh zweitrangig glaub ich.
Wems gefällt und wer Spaß dran hat soll zocken.Mir isses nix.
Aber das Spiel is ja schon 2004 erschienen.Somit kann auch bei der Erweiterung nicht wirklich große grafische Verbesserung erwartet werden. ;)
 
Geht mir genauso, also ich hab die grafik auch besser in erinnerung, aber da ichs nie gespielt hab und die bilder zuletzt vor vier jahren gesehen hab, is das auch nix besonderes, bei meinem tollen erinnerunsvermoegen ^^
 
AW: Huh?

xotoxic242 am 16.08.2008 19:40 schrieb:
Tja, sieht halt genauso billig aus wie WoW.

sorry, aber das ist so ein Quatsch den du hier erzählst, das geht einfach gar nicht

die Grafik von EQ2 sieht auch heute noch dermaßen geil aus, wenn man die entsprechende Hardware mitbringt, dass einem regelmäßig der Sabber aus den Mundwinkeln läuft. EQ2 gehört deffinitiv zu den bestaussehendsten MMORPG's auf dem Markt

Keine Ahnung wieso man sich für derartige Screenshots entschieden hat, aber es wird seinen Grund haben. Ich persönlich kann mir im Hinblick auf den ewig sinnlosen WOW Vergleich schon denken welchen.

Sie spiegeln aber deffinitiv nicht die Grafik des Spieles wieder
 
AW: Huh?

Das stimmt, E2 ist mit eines der grafisch besten MMOs auf dem Markt allerdings leider auch (immer) noch sehr hardwarehungrig weil die Engine leider alles andere als perfekt ist (is ja nur die aufgebohrte EQ1 Engine ;))
 
AW: Huh?

Also ich bin ja schon überrascht, dass es überhaupt mal ne News bzw. Screens zu EQ2 gibt. Die Bilder zeigen EQ2 wirklich nicht gerade von der besten Seite, aber es sind halt die einzigen offiziellen Screens zum neuen Addon, da kann man der PCGames keinen Vorwurf machen. Technisch ist EQ2 wirklich nicht besonders ausgereift. Klar, die Grafik sieht besser aus als bei der Konkurrenz, aber dafür kann man in der höchsten Qualität nur mit einen High End System vernünftig spielen. Zumindest auf Raids. Im normalen Gruppenspiel geht die Performance schon in Ordnung. Trotzdem finde ich, dass die Grafik nicht unbedingt zu den Stärken von EQ2 zählt. Es ist einfach zu durchwachsen. Manche Areale sehen wirklich super aus, andere wiederrum wirken trist und öde. Die Dungeons sehen wirklich genial aus, aber so manche offene Zone erinnert eher an EQ1. Antonica und Commonlands sind gute Beispiele. Die neuen Gebiete die mit den ersten Addons kamen sind aber fast alle sehr gut gelungen.

Die eigentliche Stärke von EQ2 ist aber das Spiel selber. Es ist einfach unerreicht. Auch die Community ist die beste, die ich bis jetzt erlebt habe. Wer in erster Linie auf Raids und PvE steht, findet momentan einfach nichts besseres als EQ2. Kein Spiel bietet mehr Tiefgang und ist spielerisch durchdachter. Es in EQ2 zu etwas zu bringen ist wirklich sehr anspruchsvoll und man muss sich intensiv mit seiner Klasse befassen. Bei dieser hohen Qualität des Contents kann ich problemlos kleinere Macken wie die mässige Performance und das (fast ausgemerzte) Denglisch vergessen. Ich hoffe EQ3 knüpft an das Konzept von EQ2 an und geht nicht in die Mainstreamrichtung. EQ2 ist das einzige MMO was diesen Namen auch verdient. Es ist ein waschechtes Rollenspiel mit ausgefeilten Klassen und genialen Quests. Meiner Meinung nach das letzte seiner Art.
 
AW: Huh?

Ich habe gehört das bei dem Add On auch das Lvl Cup erhöht werden sol :)
Schaun wa mal. Die Screens sehen doch ok aus. Immerhin kann man auf den Texturen noch feine Details erkennen, im Gegensatz zu manch anderen Mmorpg´s ;)

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und hoffe das es mindestens genauso gut wird wie ROk und auch so lange Spaß macht.

MfG
 
AW: Huh?

Es soll alle 2 Jahre eine Erhöhung des Maximumlevels geben und das würde dann erst 2009 sein. Das Spiel selbst hat eine sehr sehr gute Grafik und kann locker mit Crysis & Co. mithalten (gute Hardware vorrausgesetzt). Die größe des Spiels ist gigantisch und jeder der schlecht über das Spiel spricht sollte es ersteinmal getestet haben. Die Vorwürfe, dass es schlecht übersetzt ist und vieles mehr sind schlichtweg falsch. Mittlerweile ist die Übersetzung sehr gut und auch alles andere überzeugt.

MfG
Runge

In Everquest 2
Server: Valor
Klasse: Assassine
Level: 80
Gilde: Dunkle Garde
 
AW: Huh?

Nun ist es ja offiziell. Es wird keine Levelerhöhung geben, aber dafür 60 neue AA Punkte und ein neuer Baum mit Specials für die Main und die Subklassen. Also kann man seinen char weter verfeinern -> genial! Es gibt einigen neuen Content und ne Menge geile Features wie Gildenhallen. Die beingen einige neue Elemente ins Spiel. Ich freu mich riesig drauf..
 
Zurück