• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Everquest: The Seeds of Destruction: Erste Screenshots zur Everquest-Erweiterung Seeds of Destruction

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656084
 
Das sieht aber echt schon hart aus... mehr als hardcore Fans kann man mit den Screens nicht köndern :-D
 
AW:

tarnvogL am 16.08.2008 18:40 schrieb:
oh je^^, wer will sich das schon kaufen, ich glaub nicht dass das spiel mit solcher grafik sich gut verkauft

schon mal was von Spielspaß gehört? Mir fallen spontan mehr 'hässlige' Spiele ein die gut waren, als Spiele die gut aussahen und sich auch gut spielten.
 
AW:

@Gehirnte Ratte:

wenn die grafik schlecht ist hört auch der Spielspaß auf, da kann man noch so tolle sachen ins spiel reinbringen, mir auf jedenfall würds kein spaß machen
 
AW:

tarnvogL am 16.08.2008 19:41 schrieb:
@Gehirnte Ratte:

wenn die grafik schlecht ist hört auch der Spielspaß auf, da kann man noch so tolle sachen ins spiel reinbringen, mir auf jedenfall würds kein spaß machen

sellten so einen schwachsinn gelesen! viele gute spiele von damals sind echte perlen an die heutzutage ein einziger titel mehr rankommt!
ebenso wie mmorpg an ultima online is bisher auch keines vorbeigekommen was gameplay angeht ^^
 
AW:

BayAreaBanger am 16.08.2008 18:25 schrieb:
Gibts da noch aktive Spieler?
Wie alt is des ganze eigentlich schon...
Kam März 1999 raus.
Grafisch natürlich nichts für graphicwhores, aber diese haben genug anderes zum spielen die inhaltlich schon mit pacman und dessen komplexität überfordert sind :p *duck*
 
Zurück