• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Batman: Arkham Asylum: Erste Screenshots zu Batman: Arkham Asylum erschienen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656048
 
Oha, dass die ersten Bilder so aussehen hätte ich nicht gedacht. Was man sieht gefällt :)
 
ich finde die chars sehen richtig krass aus ganz besonders der Joker und natürlich Batman
 
ich hätte auch mehr was in richtung comic grafik erwartet. aber das sieht richtig gut aus
 
AW:

O.O Wow. Hätte ich echt nicht mit gerechnet, dass die Bilder so gut aussehen. Bringen auch eine schön düstere Atmosphäre rüber.
 
AW:

bilder sehen sehr gut aus - aber wie immer sollte man bei filmumsetzungen eher misstrauisch sein ;)
 
AW:

Ja krasser Grafikstil und die Charaktere sehen sehr authentisch und echt aus! Hm also wenn das wirklich hinterher so ingame aussieht dann können wir uns glaube ich auf ein cooles Batman Spiel freuen =)...sieht auch ziemlich danach aus als wenn man viele kampfmoves etc durchführen kann....bin echt absolut gespannt jez wie das jez weitergeht! Werd ich weiterverfolgen =)
 
AW:

Das ist keine Fimlumsetzung, sondern eine komplett neue Geschichte, von Paul Dini.

Als ich auf Bild 4 Killer Croc gesehen hab, wär ich fast vom stuhl gefallen, dass ist echt, der hamma.
 
AW:

Wennn das keine Umsetzung ist, wird es umso besser und auch spannender was uns da wohl noch erwarten wird....
 
System am 16.08.2008 10:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also optisch spricht mich das gezeigte Material sehr an. :top: :X
Wenn es auch noch eine eigenständige Geschichte wird, um so besser.
Ich hab die Batman-Sachen schon immer gerne gesehen, würde mich jetzt aber nicht als krassen Batman-Fan bezeichnen.
Mal sehen ob auf der GC auch was dazu gezeigt wird.
 
um es mal mit firstsunnyblack's worten auszudrücken...

boooaahh, voll geil, da geht mir voll einer ab ey! ;)
 
Macht optisch einen super Eindruck hab nur die Befürchtung das sie das Teil irgendwie anders in den Sandsetzen könnten da gibt es ja noch so einiges was man an einem Spiel versauen kann (träge Steuerung, mieses Leveldesign, schlechte Kamera etc).
 
Der Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Ich halte es generell für eine gute Idee, dass man sich hier stark bei der Comic-Vorlage bedient, und gekonnt die "echten" Filme ignoriert. Batman ist halt ein übertrieben gezeichnetes Muskelviech, welches leicht eindimensionale Charakterzüge vorweist (Rache, Gerechtigkeit bla). In den ganzen Filmen wollte man der Figur immer noble Züge andichten, und es ist (bis auf den ersten Teil von 1989) niemals der psychopatische Grundzug der Figur zur Geltung gekommen. Das alte Duell zwischen Joker und Batman ist nur deshalb so interessant, weil Batman im Joker mehr Ähnlichkeiten zur eigenen Persönlichkeit erkennt, als ihm lieb ist.

Wenn jetzt auch noch ein Punisher-Spiel auf Basis der Comics kommt, dann bin ich glücklich und bedient.

Regards, eX!
 
wenn man sich die anderen comicumsetzungen anschaut weiß man dass das einfach nichts werden kann! :S
 
patsche am 16.08.2008 16:51 schrieb:
wenn man sich die anderen comicumsetzungen anschaut weiß man dass das einfach nichts werden kann! :S
Das Problem schwimmt immer mit, aber immerhin versucht man hier keinen schlechten / extrem oberflächlichen Film zu adaptieren, sondern generiert eine eigene Episode. Enttäuschende virtuelle Werke wie Spider-Man 3, Iron-Man, Hulk, Catwoman, Batman Begins und Co basierten ja immer auf Filmen, die auch nicht wirklich viel mit der Vorlage am Hut hatten, bzw. die mit dem Problem zu kämpfen hatten, dass man in 2 Stunden Spielzeit nicht die Charakterzüge von Figuren aufwärmen kann, die sich innerhalb von mehreren Jahren und unzähligen Heften manifestierten.

Regards, eX!
 
das letzte hulk spiel hatte auch nichts mit dem film zu tun und war unterirdisch par excellence. ;)
 
patsche am 16.08.2008 17:04 schrieb:
das letzte hulk spiel hatte auch nichts mit dem film zu tun und war unterirdisch par excellence. ;)
Inhaltlich: kA. Nicht gespielt und Film auch nicht gesehen.
Formell: Es gehörte zum Film, weil es eine Deadline hatte, die um den Kinolaunch gesetzt war; es galt als Begleitprodukt zum Film.

Regards, eX!
 
Zurück