• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Eine Stunde Uwe Boll: Der Regisseur im WIDESCREEN Vision-Podcast!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656033
 
Hab ihn mir heute schon angehört und kann nur sagen empfehlenswert ! (auch für alle Boll Hater)
 
d

also Respekt vor jedem, der sich Boll ne Stunde lang anhören kann...

Dafür braucht man n Haufen Durchhaltevermögen! :B
 
AW:

markenprodukt am 15.08.2008 20:10 schrieb:
wOJ am 15.08.2008 20:02 schrieb:
Der Boll isn Troll xD

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?... :rolleyes:


es ist nun mal so das boll bei spielern, aufgrund von schlechten spielverfilmungen und diversen pr-aktionen (-> boxkampf^^), zu recht "verarscht" wird .......
 
AW:

tja da ja wieder nur nen link auf ne andere seite da ist, um die aufrufe zu erhöhen, höre ich es mir ned an, sonst hätt ich es gesaugt....
 
AW:

m1704d am 15.08.2008 20:17 schrieb:
tja da ja wieder nur nen link auf ne andere seite da ist, um die aufrufe zu erhöhen, höre ich es mir ned an, sonst hätt ich es gesaugt....

Tja, selbst schuld... Du verpasst was! UND: Stell dich nicht so an :finger:
 
AW:

Wow ich wusste gar nicht das es einen Film zu "House of the Dead" gibt ,ich zock grade Teil2 und 3 auf der Wii mit ner Wiigun das macht echt Laune. Aber einen Film dazu zu drehen wie man stundenlang Zombie zu klump schießt das kann echt nur einem Boll einfallen. :B
 
AW:

sorry ich mag uwe boll nicht aber ich muss ihm echt rechte geben bezogen auf des indy 4 statement

er wäre zerissen worden
 
AW:

also ich kenn uwe boll nur so vom hörensagen und imdb wertungen unter 3.0, filme hab ich mir noch keinen angetan.

aber wer meint zeichentrickfilme seien nur für kinder... der disqualifiziert sich für mich.
 
AW:

wOJ am 15.08.2008 21:43 schrieb:
markenprodukt am 15.08.2008 20:10 schrieb:
wOJ am 15.08.2008 20:02 schrieb:
Der Boll isn Troll xD

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?... :rolleyes:
Erzähl mir mehr davon ;)

Damit will ich sagen (auch wenn es völlig Off Topic ist), dass du ein Idiot bist.
Wollte ich dir eigentlich schon lange mal sagen, weil mich deine Kommentare schon seit Monaten nerven, ständig lese ich von dir völlig unnötige besserwisserische, polemische Kommentare zu allen möglichen Themen.
Deine Kommentare vermitteln den Eindruck wie wenn du die völlige Erleuchtung erlangt hättest :rolleyes:

sry musste mal gesagt werden.

Und damit es nicht zu off topic wird
DerHerm1988 am 15.08.2008 20:57 schrieb:
sorry ich mag uwe boll nicht aber ich muss ihm echt rechte geben bezogen auf des indy 4 statement

er wäre zerissen worden

Auf dieses Problem ist er ja selbst vor einigen Monaten eingangen, es ist leider seit langem "in" Boll zu bashen.
 
AW:

Das der Boll nicht dumm und auch nicht wirklich unsympatisch ist konnte man ja schon an dem anderen Interview sehen und Postal hat gezeigt das er auch durchaus in der Lage ist einem Computerspiel gerecht zu werden.

Ich muss mir echt mal mal nen paar Filme von dem ansehen...


nur für die Aussage zu den Comics muss ich hin verachten!
 
AW:

Herr Boll nimmt den Mund ganz schön voll meiner Meinung nach. Samuel L. Jackson ist kein guter Schauspieler? Na wie er meint, man kann ja mal vergleichen wer mehr Erfolg und Qualität in seinen Filmen hat. Er sollte echt mal aufpassen was er sagt, auch George Lucas gegenüber, welcher wohl 1.000 mal erfolgreicher, qaulitativer & beliebter ist. Genauso wie zu dem Zeichentrick. Zeichentrick ist nicht nur was für Kinder, was viele viele Disney Pixar Filme bewiesen haben, das sie auch andere Leute interessieren. Also Boll, das muss ja nicht sein. Mich wundert es eh wieso DER Far Cry drehen darf und wieso Til Schweiger zugesagt hat.

Meine Meinung ...^^
Liebe Grüße,
Luke
 
AW:

Ich mein klar es fällt schon auf, dass er an jedem, aber auch wirklich jedem Film was zu meckern hat.
Aber erstmal begründet er z.B. bei Samual L. Jackson recht sauber warum er das so sieht und in dem anderen Interview (ist rechts auch verlinkt) stellt er auch sehr logisch dar warum er der Meinung ist, dass so viele Leute Erfolg haben obwohl sie in seinen Augen schlecht sind.

Also soo weit lehnt er sich da nicht aus dem Fenster, man muss seiner Argumentation zwar nicht folgen, am Ende ist es auch Geschmachssache, aber es ergibt schon Sinn was er so sagt.
 
AW:

Jedes Interview, das ich mit dem Typen gehört habe, fand ich wirklich toll.
Man muss seine Filme nicht mögen. Aber er gibt einem schon ein wenig Einblicke in die ganze Filmindustrie.
G-Unit-Soldier am 15.08.2008 22:54 schrieb:
Herr Boll nimmt den Mund ganz schön voll meiner Meinung nach. Samuel L. Jackson ist kein guter Schauspieler? Na wie er meint, man kann ja mal vergleichen wer mehr Erfolg und Qualität in seinen Filmen hat.
Dass Samuel L. Jackson kein Publikummagnet ist, stimmt ja nun wirklich.
Er ist wirkt zwar extrem cool. Aber ansonsten...
Er sollte echt mal aufpassen was er sagt, auch George Lucas gegenüber, welcher wohl 1.000 mal erfolgreicher, qaulitativer & beliebter ist.
Und dass Mr.Lucas die "besseren" Filme macht, hat sicherlich mit den Finanzen zu tun.
Wobei ich von CloneWars noch keine gute Kritik gelesen habe.
Genauso wie zu dem Zeichentrick. Zeichentrick ist nicht nur was für Kinder, was viele viele Disney Pixar Filme bewiesen haben, das sie auch andere Leute interessieren.
Garde die Pixarfilme mag er ja!
 
AW:

markenprodukt am 15.08.2008 21:59 schrieb:
wOJ am 15.08.2008 21:43 schrieb:
markenprodukt am 15.08.2008 20:10 schrieb:
wOJ am 15.08.2008 20:02 schrieb:
Der Boll isn Troll xD

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?... :rolleyes:
Erzähl mir mehr davon ;)

Damit will ich sagen (auch wenn es völlig Off Topic ist), dass du ein Idiot bist.
Wollte ich dir eigentlich schon lange mal sagen, weil mich deine Kommentare schon seit Monaten nerven, ständig lese ich von dir völlig unnötige besserwisserische, polemische Kommentare zu allen möglichen Themen.
Deine Kommentare vermitteln den Eindruck wie wenn du die völlige Erleuchtung erlangt hättest :rolleyes:

sry musste mal gesagt werden.

:rolleyes:
 
AW:

markenprodukt am 15.08.2008 21:59 schrieb:
wOJ am 15.08.2008 21:43 schrieb:
markenprodukt am 15.08.2008 20:10 schrieb:
wOJ am 15.08.2008 20:02 schrieb:
Der Boll isn Troll xD

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?... :rolleyes:
Erzähl mir mehr davon ;)

Damit will ich sagen (auch wenn es völlig Off Topic ist), dass du ein Idiot bist.
Wollte ich dir eigentlich schon lange mal sagen, weil mich deine Kommentare schon seit Monaten nerven, ständig lese ich von dir völlig unnötige besserwisserische, polemische Kommentare zu allen möglichen Themen.
Deine Kommentare vermitteln den Eindruck wie wenn du die völlige Erleuchtung erlangt hättest :rolleyes:

sry musste mal gesagt werden.

Und damit es nicht zu off topic wird
DerHerm1988 am 15.08.2008 20:57 schrieb:
sorry ich mag uwe boll nicht aber ich muss ihm echt rechte geben bezogen auf des indy 4 statement

er wäre zerissen worden

Auf dieses Problem ist er ja selbst vor einigen Monaten eingangen, es ist leider seit langem "in" Boll zu bashen.

Irgentwie kann ich deine sehr "konstruktive" Kritik an meiner Person absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte nie den Eindruck besserwisserrisch oder polemisch zu wirken. Trotzdem musst du nicht gleich beleidigent werden. Ach und ich hab dich auch lieb.
*sry für doppelpost*
 
AW:

markenprodukt am 15.08.2008 21:59 schrieb:
Damit will ich sagen (auch wenn es völlig Off Topic ist), dass du ein Idiot bist.
Müssen wir jetzt nicht unbedingt anfangen Verwarnungen zu verteilen, oder?
 
Zurück