• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computec Media AG: Tommy Tallarico auf der Computec-Bühne

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Computec Media AG: Tommy Tallarico auf der Computec-Bühne

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655971
 
"(Hallo 5, Stand F24)", die Bezeichnungen der Standplätze auf der GC ist sehr eigenwillig.
 
AW:

CabinetRED am 15.08.2008 14:41 schrieb:
"(Hallo 5, Stand F24)", die Bezeichnungen der Standplätze auf der GC ist sehr eigenwillig.

Wieso?

Hallo 5, könnte Halle 5 heissen, wohl ein Verschreiber.

Stand F24, Reihe F, Spalte 24, ganz klar.

:)
 
AW:

PCGames jetzt aber schnell weg mit dem offensichtlichen Rechtschreibfehler oder ne Erklärung, das wird echt teilweise ne Zumutung was ihr da macht...

Lasst ihr eure Texte und PCAction News von irgendwelchen Schimpansen an PC´s mit Bananen davor abtippen?!
 
AW:

Hallo, könntet ihr Tommy fragen ob er vor Weihnachten eine neue VGL CD rausbringt? Wenn Nein, sagt ihm ich erwarte die nächste zu Ostern ;) Also immer eine Neue zu Ostern und eine zu Weihnachten.
 
Zurück