• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry: Deutscher Trailer zur Far Cry-Verfilmung erschienen

naja irgendwie is tillschweiger ent der richtige man für jack carver aber ansonten siehts ja noch nicht katastrophal aus bis jetzt wärs wert ins kino zu gehen

also wirkt jetzt net mal soooooooooo schlecht (trotz ralf -hollywood- möller), btw der postal film von boll hat mir sogar ganz gut gefallen (da man dort merkte, dass er es als trash-film angelegt hat :D )

AW:

bbpa am 15.08.2008 13:01 schrieb:
also wirkt jetzt net mal soooooooooo schlecht (trotz ralf -hollywood- möller), btw der postal film von boll hat mir sogar ganz gut gefallen (da man dort merkte, dass er es als trash-film angelegt hat :D )

Also sorry, aber Boll-Produktionen tu ich mir nicht mehr an!
Wo bekommt er nur das ganze Geld für sowas her, wenn er an seinen übelst schlechten Filmen nix verdient??? :confused:

AW:

Schwill Teiger und Ralf Moeller in einem Film? Den muss Ich sehen. :-D :ugly:

PrOpLaYeR am 15.08.2008 13:08 schrieb:
Wo bekommt er nur das ganze Geld für sowas her, wenn er an seinen übelst schlechten Filmen nix verdient??? :confused:

Hast Du Postal nicht gesehen? Da sagt er doch, woher er das ganze Geld hat. :-]

AW:

also mal ehrlich, das schaut total billig aus. wär ich crytek, ich würd misch schämen. dem boll kann man ja schon keine vorwürfe machen. zitat: gib einem schimpansen einen revolver und der schimpanse erschießt jemanden, ist nicht der schimpanse dran schuld!

Ich finde den Trailer gar nicht schlecht und den Film sehe ich mir 100 %ig im Kino an :)

"Das ist Jack Carver wenn er gut drauf ist...DAS ist Jack Carver wenn er richtig gut drauf ist" :-D :-D

konnte sich herr boll es nicht einmal leisten, in tropische gefilde zu reisen, um an authentischen sets zu drehen? mit PALMEN, und so?

1.) Warum wird diese News noch einmal veröffentlicht, wenn doch Bonlic diesbezüglich vor Kurzem erst eine User-News veröffentlicht hat die auch einen deutschen Trailer beinhaltete?

2.) Warum stellt man diese "Kino-News" online und meine User-News über einen "neuen Ghostbusters" Film nicht, wo ist da bitte der Unterschied/ Mehrwert??

MfG

Der Trailer ist nur eine leichte Veränderung des Trailers, den es bereits seit Anfang Februar gibt.
Nur der Anfang (die ersten 2-3 Sekunden) ist anders.
Und die PCG ist schön auf diesen Marketingtrick reingefallen...hohoho

Das potenzielle Meisterwerk der Filmgeschichte wird vom deutschen Skandal-Regisseur Uwe Boll höchstpersönlich inszeniert..
Ist das jetzt sarkastisch gemeint?

Ansonsten ja.. sieht ziemlich nach nen 0815 billig Streifen aus. Einmal angucken und dann vergessen.

zordiac am 15.08.2008 13:22 schrieb:
Der Trailer ist nur eine leichte Veränderung des Trailers, den es bereits seit Anfang Februar gibt.
Nur der Anfang (die ersten 2-3 Sekunden) ist anders.
Und die PCG ist schön auf diesen Marketingtrick reingefallen...hohoho

Bullshit

Das war der erste Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=YdyVlPbpKgE&feature=related

Vergleich den mit dem aktuellen und wenn du nicht blind bist, wirst du draufkommen, dass der ganz anders ist.

Das Set ist wirklich merkwuerdig.Sieht aus wie aufm Stausee paar Kilometer weg von hier. lol

AW:

kraeh am 15.08.2008 13:10 schrieb:
also mal ehrlich, das schaut total billig aus. wär ich crytek, ich würd misch schämen. dem boll kann man ja schon keine vorwürfe machen. zitat: gib einem schimpansen einen revolver und der schimpanse erschießt jemanden, ist nicht der schimpanse dran schuld!

Schon mal darüber nachgedacht, warum Ubisoft FarCry 2 entwickelt und nicht Crytek, die mittlerweile zu EA gehören? Richtig, sie besitzen nicht die Rechte an der Marke FarCry, haben ergo null komma garnichts bei dem Film mitzureden.

Microwave am 15.08.2008 13:23 schrieb:
Das potenzielle Meisterwerk der Filmgeschichte wird vom deutschen Skandal-Regisseur Uwe Boll höchstpersönlich inszeniert..
Ist das jetzt sarkastisch gemeint?

Ansonsten ja.. sieht ziemlich nach nen 0815 billig Streifen aus. Einmal angucken und dann vergessen.
Das wäre immerhin mehr als man con den anderen Filme von Boll gewöhnt ist. Die will man danach vergessen...
Ansonsten ist der Trailer nicht schlecht. Aber ein guter Trailer mach noch lange keinen guten Film.

den trailer gabs doch schon vor 4 tagen als user news.

naja, far cry ohne tropen erzeugt kein far cry feeling, da können sich die schauspieler noch sonst was auf die omme geben, schade eigentlich aber der boll hat ja schon immer verstanden jede noch so tolle idee tod zu machen >:-|

Zurück