• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Der Pate 2 : Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655894
 
Die Grafik ist so was von schlecht. Das wird derartig gegen Mafia 2 abloosen!
 
Lol, sieht n bisschen aus wie Vice City, nur schlechter auf den ersten Blick.
Naja, Grafik is ja net alles. Mal sehn ob das Spiel net trotzdem punkten kann.

;)
 
Hast recht genau wie Vice City, warum machen Sie das? Derzeit haben alle neue grafik-engines.
 
rfr

sehr geil! am interessantesten ist das letzte bild! errinnert mich ein wenig an mafia aufm c64! wenn pate 2 taktischen tiefgang mit guten charakterausbau hinbekommt und die welt glaubwürdig ist wird es eines meiner highlights 2009! warte echt schon lange auf eine gute gangster "simulation" im aufbau genre! gangsters 2 hatte damals sehr gute ansätze und teilweise im multiplayer modus echt gut! pate 2 könnte ein legitimer nachfolger werden, nein es muss!
 
rfr

also ich find des könnt echt gut werden. Klar, die Grafik wirkt wirklich sehr veraltet, dafür überzeugen aber ganz sicher story, gameplay und was ich meisten interssiert der mix mit strategie!
 
AW: rfr

cryfar am 15.08.2008 08:26 schrieb:
also ich find des könnt echt gut werden. Klar, die Grafik wirkt wirklich sehr veraltet, dafür überzeugen aber ganz sicher story, gameplay und was ich meisten interssiert der mix mit strategie!

Genau so Sachen wie Story und Gameplay waren beim ersten Teil eher magerer Durchschnitt ich hoffe das beim zweiten sich echt was grundlegend ändert.
 
AW: rfr

Ich persönlich finde, dass die hier gezeigten Screenshots, sowie die beschriebene Story, nicht viel mit Mario Puzo's "Der Pate1, 2 oder 3" gemeinsam haben. Das Vorgängerspiel "Der Pate", hatte sehr viel Atmosphäre, und wurde meiner Meinung nach völlig unterbewertet.

@Cryptic-Ravage - Du hast wirklich Recht! Auch auf mich wirken die Bilder wie Screenshots aus Vice City, Driver - ja sogar ein wenig nach Need for Speed Underground... :O)

Da warte ich lieber mit Hochspannung auf Mafia2...
 
AW: rfr

Skinny-Norris am 15.08.2008 23:14 schrieb:
Das Vorgängerspiel "Der Pate", hatte sehr viel Atmosphäre, und wurde meiner Meinung nach völlig unterbewertet.
Ah, ich bin nicht alleine ;)

Da warte ich lieber mit Hochspannung auf Mafia2...
Das einzige, was die beiden Spiele gemeinsam haben, ist doch, dass es sich um die "Mafia" dreht.
Das Spielprinzip der beiden Games, soweit ich das mitbekommen haben, ist doch komplet anders. Ich bin auf beide Titel gespannt. Mafia2 wird hoffentlich wieder ne super Atmosphäre haben.
Der Pate2 könnte aber mit ein paar taktische Finessen auch ein gutes Spiel werden.
 
Zurück