• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Velvet Assassin: Neue Screenshots zum Taktik-Shooter Velvet Assassin veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655889
 
entweder das spiel wird mal ein wirklich frischer Ansatz zum thema wk2 oder es wird der totale trash... wird auf jeden Fall im Auge behalten
 
AW: Bildergalerie - Velvet Assassin: Neue Screenshots zum Taktik-Shooter Velvet Assassin veröffentlicht

Wenn auf den Screenshots nen bisschen mehr Blut wär könnten sie auch BloodRayne 3 zeigen.

Irgendwie arg nichtssagend.
 
AW: Bildergalerie - Velvet Assassin: Neue Screenshots zum Taktik-Shooter Velvet Assassin veröffentlicht

Das Spiel hat sich technish echt gut entwickelt, habe es das erste mal vor 2 Jahren auf der Games Convention gesehen (als es noch Sabotage hieß), da sah es noch weit trister aus. Stilistisch gefällt mir das schon mal sehr gut, wenn jetzt auch noch die Spielmechanik stimmt, könnte das ein netter Ersatz für Splinter Cell werden.
 
AW: Bildergalerie - Velvet Assassin: Neue Screenshots zum Taktik-Shooter Velvet Assassin veröffentlicht

Iceman am 14.08.2008 22:33 schrieb:
Irgendwie arg nichtssagend.
Das trifft leider auf das meiste bisher veröffentlichte Material zu. Die Screenshots zeigen eigentlich nur Eindrücke von der Grafik, primär den Effekten. Ein bisschen Umgebungsgrafik wär mal ganz nett. Ein paar Schauplätze oder sonstige Details. Vom Gameplay hat man eigentlich fast noch gar nichts gesehen, nicht mal in den Videos. In den letzten Monaten wurde vermehrt Material veröffentlicht, aber langsam wirds schon mal Zeit etwas Essentielles zu zeigen. Der (angepeilte) Releasetermin rückt näher.

SSA
 
Zurück