• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rockstar Games: Rockstar Games: "Es ist eine Ehre, gehasst zu werden"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655864
 
lol also wenn sie sich bei mir auch geehrt fühlen, dann hasse ich ab jetzt auch rockstar games :)
 
Also ich liebe Rockstar games.....
nur Rockstar mag mich nun ned mehr :(
 
Rockstar hat sowas von recht. Macht weiter so freue mich schon auf die Pc Version von GTA 4
 
AW:

Aber haben Sie denn keine Angst davor, dass die negative Presse die Innovationen der GTA-Serie zu Nicht macht, Herr Houser? "Nein, nicht wirklich"


Wen interessiert was die presse zu GTA 4 sagt? Kann die presse noch sie viel müll oder unwahrheiten schreiben, ich hol mir GTA 4 so oder so.
Das die GTA4 vom markt nehmen wollen nur weil ein gestörter behauptet GTA bei nem mord nachgemacht zu haben ist ja wohl lächerlich.

Die ganze krtik kann man als GTA Fan getroßt ignorieren. Die Zeitungen usw. brauchen doch nur neue themen um ihre auflagen zu steigern,da kommt das thema killerspiele doch gerade zur rechten zeit!!!
 
AW:

Es ist eine Ehre gehasst zu werden?
Die Kerle klingen ja schon wie Olli Kahn?
Ab solange solch ein "Outlaw" Image gegen das Establishment ankommt, warum nicht.
Schließlich sind wir schon länger soweit, dass nicht mehr nur die Qualität des Produkts zählt, sondern auch die Vermarktung der Macher.
 
AW: News - Rockstar Games: Rockstar Games:

Das Gefühl kenn ich. Manchmal wenn ich mit dem Auto durch die Stadt fahr, dann pump ich den Sound extra laut, kurbel die Scheiben runter und ergötze mich an den empörten Blicken der umstehenden CSU-Wähler. :-D

SSA
 
AW: News - Rockstar Games: Rockstar Games:

SoSchautsAus am 14.08.2008 23:47 schrieb:
Das Gefühl kenn ich. Manchmal wenn ich mit dem Auto durch die Stadt fahr, dann pump ich den Sound extra laut, kurbel die Scheiben runter und ergötze mich an den empörten Blicken der umstehenden CSU-Wähler. :-D

SSA
Ich versteh nicht ganz, wie das mit dem Artikel zusammenhängt.
 
AW: News - Rockstar Games: Rockstar Games:

Rockstar Games: "Es ist eine Ehre, gehasst zu werden"


:top: sign, deshalb kauf ich auch nichts mehr von Euch.
das "ein Schritt vorraus, vier Schritte zurück " Dingsbums könnt ihr Euch dahinstecken
wo die Luft manchmal anders riecht.

:B GTA war gestern , es lebe saints row 2
 
AW: News - Rockstar Games: Rockstar Games:

MrBigX am 15.08.2008 01:00 schrieb:
SoSchautsAus am 14.08.2008 23:47 schrieb:
Das Gefühl kenn ich. Manchmal wenn ich mit dem Auto durch die Stadt fahr, dann pump ich den Sound extra laut, kurbel die Scheiben runter und ergötze mich an den empörten Blicken der umstehenden CSU-Wähler. :-D

SSA
Ich versteh nicht ganz, wie das mit dem Artikel zusammenhängt.

na er kommt doch aus bayern.. ob sein verhalten direkt hass auslöst, weiß ich nicht, aber doch ziemlich ähnliche gefühle :-D

@rockstar: mir doch egal, solang ihr ansprechende spiele für den pc entwickelt...
 
AW: News - Rockstar Games: Rockstar Games:

Avenga am 15.08.2008 08:38 schrieb:
MrBigX am 15.08.2008 01:00 schrieb:
SoSchautsAus am 14.08.2008 23:47 schrieb:
Das Gefühl kenn ich. Manchmal wenn ich mit dem Auto durch die Stadt fahr, dann pump ich den Sound extra laut, kurbel die Scheiben runter und ergötze mich an den empörten Blicken der umstehenden CSU-Wähler. :-D

SSA
Ich versteh nicht ganz, wie das mit dem Artikel zusammenhängt.

na er kommt doch aus bayern.. ob sein verhalten direkt hass auslöst, weiß ich nicht, aber doch ziemlich ähnliche gefühle :-D
Ich weiß nicht, mir kommt das eher wie Kindergartengetue vor.
Aber gut, wenn er meint ...
 
AW: News - Rockstar Games: Rockstar Games:

Also wenn ein Game, dass ich erst released hab in küzester Zeit solche Rekordumsätze machen würde wie z.B. bei GTA 4, dann wärs mir auch total wurscht, wass irgendwelche Leute sagen.
Und die Teile davor haben ja wohl auch schon genug Geld in die Kasse gespült, als dass sie sich irgendein Gewäsch von (für die Gameswelt) unwichtigen Politikern und Zeitungen anhören müssten. Ich glaub die Jungs und Mädels von Rockstar bedanken sich insgeheim sogar bei den Menschen, weil sie Publicity um das Spiel machen und diese erweckt Aufmerksamkeit und evtl. dadurch höhere Umsätze.
 
AW: News - Rockstar Games: Rockstar Games:

Leute, Rockstar Games hat einfach Stil!!
Sie ziehen ihr Ding durch, scheißen drauf was Presse und andere Leute sagen und machen einfach ihr Spiel. Und dafür lieben die Spieler sie!!!!
 
Zurück