• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spielemarkt: Wissen, was gespielt wird: Die besten Spiele vor Halloween!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655841
 
Liebe PCGames.de-Redaktion: Seid ihr krank oder bin ich blind? Kein Far Cry 2? Kein Cr... Cr.... Cry.... Crysis: Warhead?
 
Hallo? kein Far Cry 2 und Stalker Release: 04. September???? hab ich was verpasst oder habt ihr was getrunken gg. wäre schön wenn mal Nägel mit köpfen gemacht werden kann und ned immer release hier oder da wann kommt jetzt Stalker und wann kommt Far Cry2 raus????????
 
AW:

HLP-Andy am 14.08.2008 16:02 schrieb:
Liebe PCGames.de-Redaktion: Seid ihr krank oder bin ich blind? Kein Far Cry 2? Kein Cr... Cr.... Cry.... Crysis: Warhead?
Warhead kommt erst nach Helloween.
Hätt man aber trotzdem ruhig erwähnen können ... Nur so aus Prinzip :B
 
AW:

HLP-Andy am 14.08.2008 16:02 schrieb:
Liebe PCGames.de-Redaktion: Seid ihr krank oder bin ich blind? Kein Far Cry 2? Kein Cr... Cr.... Cry.... Crysis: Warhead?
Crysis Warhead ist nun wirklich kein "so tolles" Game , im Prinzip nicht viel anders als das normale Crysis ,von daher ist es nur Standartkost.
Naja kann auch sein , dass ich die Ironie oder sonstiges in deinem Text nicht erkenn xD

Zu Far Cry 2:
Wundert mich , dass es nicht dabei ist.
Wurde denn überhaupt schon gesagt wann es erscheint? Nunja wird aufjedenfall ein gutes Game aber auch nicht so der Hit.
Diese ganzen Games mit der freien Welt haben mich anfangs immer so "heiß" gemacht und letzendlich wusste ich nicht was ich machen sollte oder es wahr einfach stinklangweilig.
 
AW:

XIII13 am 14.08.2008 16:11 schrieb:
Warhead kommt erst nach Helloween.


:confused:
halloween ist am 31.10. - warhead-release, wie wir seit heute wissen, mitte september.
 
AW:

XIII13 am 14.08.2008 16:11 schrieb:
HLP-Andy am 14.08.2008 16:02 schrieb:
Liebe PCGames.de-Redaktion: Seid ihr krank oder bin ich blind? Kein Far Cry 2? Kein Cr... Cr.... Cry.... Crysis: Warhead?
Warhead kommt erst nach Helloween.
Hätt man aber trotzdem ruhig erwähnen können ... Nur so aus Prinzip :B
Warhead erscheint doch glaub am 16 oder 18. September?!
Halloween ist am 31. Oktober laut Google xD .. (schon traurig , dass ich nicht weis wann die Feiertage sind)

Edit : argh Bonkic , wieso bist du nur schneller :( ^^
 
AW:

Bloody-Wolf am 14.08.2008 16:16 schrieb:
XIII13 am 14.08.2008 16:11 schrieb:
HLP-Andy am 14.08.2008 16:02 schrieb:
Liebe PCGames.de-Redaktion: Seid ihr krank oder bin ich blind? Kein Far Cry 2? Kein Cr... Cr.... Cry.... Crysis: Warhead?
Warhead kommt erst nach Helloween.
Hätt man aber trotzdem ruhig erwähnen können ... Nur so aus Prinzip :B
Warhead erscheint doch glaub am 16 oder 18. September?!
Halloween ist am 31. Oktober laut Google xD .. (schon traurig , dass ich nicht weis wann die Feiertage sind)

Edit : argh Bonkic , wieso bist du nur schneller :( ^^

da helloween bei uns kein offizieller feiertag ist, kann man dir das sicher verzeihen! wärst du allerdings us bürger, schande über dich :P
 
AW:

jo warhead fehlt echt
sonst ham se doch nur crysis news un hier tauschts nichma auf
die könn sich auch nich entscheidn
 
AW:

Warhead und Far Cry fehlen.....aber kleinere Fehler sind leciht verziehen :P
 
AW:

warum sind da (fast) nur actionspiele dabei?

ich werde wahrscheinlich ab anfang september wieder mit indianern handeln und selbige dann killen (colonization).
 
Zurück