• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fantasy Wars: Elven Legacy: Elven Legacy: Paradox Interactive kündigt Fantasy-Strategiespiel an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Fantasy Wars: Elven Legacy: Elven Legacy: Paradox Interactive kündigt Fantasy-Strategiespiel an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655758
 
Sehr schön! Fantasy Wars ist ein sehr gutes Spiel.
Ich persönlich fände es noch gut, wenn ein kleiner Stadtmanagementpart dabei wäre. Und auch eine Überlandstrategiekarte, wie bei den späteren Addon zu Dawn of War. Man könnte dann in bestimmten Gebieten spezielle Einheiten bauen, oder Geld verdienen. Minen bauen, die Erz abbauen, welches man wieder braucht, um bessere Waffen für die Armee herzustellen...
 
Wieso habe ich das Gefühl, dass Paradox jetzt einfach die leute, welche Mount & Blade produzieren (Was ja lange Zeit als Spiel mit ständigen Erweiterungen um einen jeweils statusabhängigen Preis zu erwerben war), mit der selben, einfach nur verbesserten Engine, auf Fantasy Wars abgesetzt haben?
 
Gut, mein Fehler... Wer lesen kann ist klar....
Hab überlesen, dass es sich um ein Add-on handelt
 
Zurück