• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Empire: Total War: Empire: Total War - Gameplay Trailer zum Medieval-2-Nachfolger erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655676
 
die grafik ist genial, aber wurde schon ein bisschen von medieval 2 enttäuscht.. Darum erst mal abwarten !
 
AW:

Wahnsinn, das hat mich jetzt mal echt beeindruckt! Das Spiel werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.
 
flash-player

@PC Games
ihr müsst dringend mal an eurem Flash-Player arbeiten.
Seit der Einführung ist es zwar etwas besser geworden, aber unter Opera gibt es bei mir auf mehreren PCs immer Probleme mit dem Abspielen (er puffert die ganze zeit, und cacht nicht richtig) obwohl alle anderen flash-videos gehen (und flash aktuell ist).
außerdem kommt es selbst bei firefox auf langsameren pcs (wie dem an dem ich gerade bei der arbeit sitze) leicht zu problemen(ruckeln/diashow) beim abspielen, obwohl das gleiche video auf anderen seiten (z.b. http://www.gameswelt.de/videos/movies/11632-Empire_Total_War_-_Gameplay_Trailer_1.html ) ohne probleme läuft...
bitte schaut da mal nach..


btt:
mein armer desktop-pc daheim ächtzt schon, die grafik wird dem wohl alles abverlangen...
bin aber eh gespanter auf den rundenstrategieteil als auf seeschlachten..

mfg
 
flash-player

am anfang stand doch Kapitel 1/5, aber es wurden nur die seeschlachten gezeigt.

kann es also sein, dass wir in den nächsten tagen die restlichen Kapitle sehen werden?

sieht jedenfalls super aus, aber ich warte auch erst mal ab.
 
flash-player

Ja das sieht schon super aus...aber beim Gameplay bin ich noch misstrauisch... hoffe die neuen Seeschlachten sind auch schön taktisch...außerdem sollte das Entern von Schiffen auch eine gewisse Freiheit bieten...nich dass die Soldaten da dann irgendwie automatisch kämpfen oda so... und die Schlachten am Land leiden hoffentlich nicht unter dem neuen Szenario mit Schusswaffen...schließlich lebte die Total War-Serie bisher doch eher von beeinruckenen Nahkampf-Schlachten
 
AW:

schade dass es nicht für konsolen kommt, auch wenn da die steuerung mist wäre.
aber auf meinem pc läuft das bestimmt nicht in der qualität :|
 
AW:

eykster am 14.08.2008 11:31 schrieb:
Metzelpeter am 14.08.2008 10:48 schrieb:
Sieht total beschissen aus :-D

Das is doch 90er-Jahre Videografik?!


??? was bistn du für ein Ahnungsloser ??? :confused:

ich glaube da möchte nur einer etwas rumtrollen ^^
die schlachten zum wasser machen echt einen guten eindruck. ich bin mal auf die anderen videos gespannt.
 
AW:

*kinlade runterklapp*


na hoffendlich vermasseln sie nich wiedr die KI in den schlachten. denn das video sieht ja mal soooo geil aus.... aber noch so lange hin :(
 
AW:

Schade, bei mir (Firefox) ist das Video auch nur eine Diashow. Mal später nochmal probieren, vielleicht liegst gerade an der Verbindung.
 
AW:

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus!

Aber trotzdem gibt es viel zu viele Screenshots von den Landschaften und Seeschlachten, die sollen endlich mal die Kampagnenkarte zeigen und deren Möglichkeiten!
 
AW:

Mothman am 14.08.2008 11:56 schrieb:
Schade, bei mir (Firefox) ist das Video auch nur eine Diashow. Mal später nochmal probieren, vielleicht liegst gerade an der Verbindung.

kannst auch auf gameswelt.de gehen, da läuft das video flüssig.
 
AW:

Ich bin beeindruckt... und abgeschreckt , da geht bei meinem Pc die Performance arg in Arsch ;)
Aber mal sehen wie der Rest von ETW aussieht, bin auf die Landschlachten gespannt.
 
AW:

Medith am 14.08.2008 12:47 schrieb:
Aber mal sehen wie der Rest von ETW aussieht, bin auf die Landschlachten gespannt.

stimmt... da jetzt das hauptaugenmerk ja nicht mehr auf dem nah- sondern auf dem kampf auf die distanz liegen wird, werden die schlachten sich sicher von denen in den vorgängern unterscheiden.. ich hoffe trotzdem, dass sie gleich spannend und episch werden :)
 
AW:

am anfang stand doch Kapitel 1/5, aber es wurden nur die seeschlachten gezeigt.

kann es also sein, dass wir in den nächsten tagen die restlichen Kapitle sehen werden?

Jap, kann man wohl von ausgehen. Wurde bei den Vorgängern auch schon so gemacht, dass in recht ausführlichen Videos die einzelnen Elemente des Spiels vorgestellt wurden. Aber dass die schon deutsch vertont sind, ist mal was neues :-D

Zum Video: :X :X :X :top: :top: :top:
 
Zurück