• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hardware_Grafikkarten: Nvidia stellt das Geforce Power Pack vor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655700
 
Wo gibts den 177.83 zum donwloaden? auf der Nvidia Seite gibts für GF8 nur den 175.19
 
ich geh mal nicht davon aus, dass die programme auch mit ner ati karte laufen, oder? ^^
 
Wenn du ne PhysX Karte hast wäre es vielleicht noch möglich :)
 
Wer eine 8600 oder 8800 er sein eigen nennt sollte davon nicht so viel erwarten, solange er keine 2. Graka hat. Denn die Physik berechnung schlaucht die GPu doch ganz schön

Hatte es bei mir mit ner 8600 GT 1Gb GraKaRam getestet und Warmonger lief mehr schlecht als recht (War zwar keine Diashow aber auch kein flüssiges spielen, Frapshatte ich nicht angeworfen)
 
AW:

DarkScorpi am 13.08.2008 18:30 schrieb:
Wer eine 8600 oder 8800 er sein eigen nennt sollte davon nicht so viel erwarten, solange er keine 2. Graka hat. Denn die Physik berechnung schlaucht die GPu doch ganz schön

Hatte es bei mir mit ner 8600 GT 1Gb GraKaRam getestet und Warmonger lief mehr schlecht als recht (War zwar keine Diashow aber auch kein flüssiges spielen, Frapshatte ich nicht angeworfen)

Naja Warmonger lief auf meiner 88er GT 512 alles auf high und 1920x1600 doch schon über 50 FPS aber ansonsten war das Game auch nicht so der Renner wie ich fand. Und Fluids lief auch akzeptabel, das waren aber auch die einzige die ich geprobt hab da mir der Rest von vorne rein nicht zusagte wie im späteren alles davon ... naja bis auf den Treiber :rolleyes:
 
AW:

DarkScorpi am 13.08.2008 18:30 schrieb:
Wer eine 8600 oder 8800 er sein eigen nennt sollte davon nicht so viel erwarten, solange er keine 2. Graka hat. Denn die Physik berechnung schlaucht die GPu doch ganz schön
Ich hab eine 8800 GTS 512 und bei mir läuft die Fluid-Techdemo eigentlich relativ flüssig. Also dafür, dass dort 60.000 kleiner Kugeln berechnet werden. Und man sieht ja den Unterschied, wenn man die Hardware-Unterstützung ausschaltet.

Natürlich, es ist für die Techdemos ganz nett, aber im eigentlichen Spiel relativ nutzlos. Hab mir auch die UT3-PhysX-Mod runtergeladen und die Grafik ist schon deutlich schlechter als im normalen Spiel, bei trotzdem weniger FPS. Und das alles für einen nicht ganz so spektakulären Wirbestlurm in der Mitte der Map - Nunja. Einzig die sich aufbiegenden Platten des Daches wirken ganz gut. Nur die anderen Spielereien - zersplitternde Holzbretter, Löcher an vorbestimmten Stellen in die Wand reißen, usw. gab es schon in Half-Life 2 vor vier Jahren und das nicht viel unspektakulärer und ebenfalls flüssig - auf einer alten CPU, ohne GPU-Physik.
 
AW:

Ja die Fluid Demo lief bei mri auch ganz gut aber ich will ingame davon etwas haben und nicht in einer tech demo.

Vom ansatz sicher gut aber ich muss wohl warten bis ich mir ne neue Graka hole udn dann die 8600er für Physix abstellen kann :-D
 
AW:

Hab Probleme mit dem Treiber unter Vista 64bit und ner alten 8800GTS 320 -.-
Fluids läuft zwar für die Graka gaaanz ok aber manchma spinnt das Bild vom Rechner rum un dann kommt "Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt...." bla bla gedöns. ;)
 
AW:

also die Fluid-Demo lief bei mir zwar "flüssig", aber halt irgendwie in Zeitlupe! Das Wasser lief halt nicht in realistischer zeit runter, sondern war halt sehr langsam.

Ist das normal?
 
AW:

Gibts irgendwo Videos zu sehen von den Tech Demos ? Würde mich schon mal interessieren was man da sieht .Kann sie leider auf meiner Radeon nicht selbst testen .Bedanke mich schon mal für die Antwort .
MFG Smooth666
 
AW:

Hab wieder den alten Beta Treiber installiert un nun läuft alles bestens, nur muss ich die Physx berechnung abschalten, wenn ich normale Spiele spielen will, sonst ruckelt alles. Oo
 
AW:

Also das "Spiel" Warmonger kann man echt knicken. Spielspass gibt es nicht. Und trotz Unreal 3 Engine sieht es echt bescheiden aus.
Und die Physik die es Demonstrieren will ist auch nicht berauschend.

Fluid Demo ist ganz witzig, sowas will ich aber mal in einem Spiel sehen (das dieses Feature auch sinnvoll nutzt, vielleicht einen Titanic-Simulator ;)).
 
AW:

smooth666 am 13.08.2008 21:20 schrieb:
Gibts irgendwo Videos zu sehen von den Tech Demos ? Würde mich schon mal interessieren was man da sieht .Kann sie leider auf meiner Radeon nicht selbst testen .Bedanke mich schon mal für die Antwort .
MFG Smooth666
kerithcaputo hat in folgendem Forum-Thema einen längeren Artikel verlinkt. *click* Auf der dort verlinkten Seite, findest du auch einige Videos, unter anderem zu Warmonger, aber auch UT3, die dich interessieren.
 
Zurück