• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Reakktor Media: Black Prophecy wird weiterhin entwickelt, Neocron 2 auch in Zukunft unterstützt!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Reakktor Media: Black Prophecy wird weiterhin entwickelt, Neocron 2 auch in Zukunft unterstützt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655697
 
tja

hmm, hatte neulich wegen nc2 geschaut, die haben ja jetzt nur noch ne monatliche Gebühr von 5€... allerdings kostet der Client immer noch 25€... das ist mir zu teuer für son altes Spiel.

edit: Spielt eigentlich hier noch jemand nc2? Ich habe vor nem Jahr mal die Trial probiert und fand es unterhaltsam, aber schon damals haben mich die 25€ einmalig abgeschreckt :rolleyes:
 
tja

Gute Nachrichten!

Freue mich schon auf Black Prophecy und die kommende Beta. Kämpfe mit bis zu 300 Spielern, Basenbau, Story ließt sich schonmal super. Auch das es actionlastig sein soll finde ich klasse. Ich hoffe es wird eine Cockpit-Sicht geben und das man mit einem Joystick steuern kann, so wie in den X-Teilen. Auch ein bissel mehr Simulation und weniger Arcade wäre schön, so wie in den damaligen X-Wing,Tie-Fighter Spielen. Dort konnte man z.B. die Energieverteilung auf Antrieb, Laser, oder dem Schildgenerator einstellen, sowie die einzelnen Schildstärken anpassen, je nachdem in welcher Situation man gerade stand. Wo ich gerade drüber nachdenke, die Wing Commander Teile damals waren auch ganz großes Kino.

Das action feeling von Wing Commander, die Schiffssteuerung wie bei den X-Wing Teilen, Handel wie bei X² oder X³, Basenbau,Clans und alles als MMO finde ich super. :)
 
Zurück