• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TV: TV-Tipps: Interessantes Programm für PC-Spieler auf Phoenix

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - TV: TV-Tipps: Interessantes Programm für PC-Spieler auf Phoenix

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655658
 
Kann man das auch im Stream anschauen ?

Kann man das auch im Stream anschauen ? Hat jemand ne Ahnung ?
Edit : Hab gerade nachgeschaut und scheint nicht zu gehen ! Schade ! >:| >:| >:|
 
AW: Kann man das auch im Stream anschauen ?

LordMephisto am 13.08.2008 15:14 schrieb:
smooth666 am 13.08.2008 15:08 schrieb:
Kann man das auch im Stream anschauen ? Hat jemand ne Ahnung ?
Edit : Hab gerade nachgeschaut und scheint nicht zu gehen ! Schade ! >:| >:| >:|

Zattoo?


Vielen Dank für die Info ! Hab es gerade installiert . Wusste Ich gar nicht das es sowas gibt ! Der Hammer !
Wie kann ich mich revanchieren ?
 
AW: Kann man das auch im Stream anschauen ?

Games 2.0 Gibtes Jederzeit LEGAL zusehen in der ZDF Mediathek.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/startseite

(einfach games 2.0 ins suchfeld eingeben)

HAVE FUN
 
AW: Kann man das auch im Stream anschauen ?

Das Das 5. Gebot und die "PC-Killerspiele" ist ziemlich lame. Kann man aber bei veoh und bei Youtube gucken. Einfach nach PC-Killerspiele suche.
 
AW: News - TV: TV-Tipps: Interessantes Programm für PC-Spieler auf Phoenix

System am 13.08.2008 15:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Im Anschluß an die 2 Beiträge läuft außerdem noch:
Second Life - Mein digitaler Stellvertreter

23:15Uhr - 23:45Uhr auf Phoenix
 
AW: News - TV: TV-Tipps: Interessantes Programm für PC-Spieler auf Phoenix

Phoenix gogogo !!!!
Geiler Beitrag bisher, endlich mal anstatt das sie killerspiele sagen , sagen sie Schiess Spiele :-D

So muss sein, also so nen Proffesionelen beitrag darüber hab ich bisher nirgendwo gesehen !!!!!!!

Nu weis ich wieso ich schon seit langem Phoenix gucke, weils einfach sehr gute Redakteure sind dort .

Top Beitrag ein Hoch auf Phoenix und Reinhard Baumgartner !
 
AW: News - TV: TV-Tipps: Interessantes Programm für PC-Spieler auf Phoenix

Die Politiker und Medien müssen ihren Buhmann finden und haben... im 20. Jahrhundert waren es die Ausländer und Terristen und im 21. Jarhundert sind es die Killerspiele!
 
AW: Kann man das auch im Stream anschauen ?

LordMephisto am 13.08.2008 15:14 schrieb:
smooth666 am 13.08.2008 15:08 schrieb:
Kann man das auch im Stream anschauen ? Hat jemand ne Ahnung ?
Edit : Hab gerade nachgeschaut und scheint nicht zu gehen ! Schade ! >:| >:| >:|

Zattoo?
Thx Lord Mephisto, tolles Tool.
Gibt es da auch die Möglichkeit zur Aufnahme oder mit welchen Tool könnt ich die Sendungen aufzeichnen?
 
Zurück