• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC-Games-Sonderheft Drakensang ab sofort vorbestellbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655615
 
sorry aber da kauf ich lieber normale komplettlösung, mit allen nebenquest - standorten (bilder etc) usw........
Außerdem findet man komplettlösungen überall... www.gidf.de trotzdem nette ideee - abzocke halt
 
AW:

Krampfkeks am 13.08.2008 13:50 schrieb:
sorry aber da kauf ich lieber normale komplettlösung, mit allen nebenquest - standorten (bilder etc) usw........
Außerdem findet man komplettlösungen überall... www.gidf.de trotzdem nette ideee - abzocke halt

Hach nein, mal wieder das übliche, der Abzocke Vorwurf.
Wieso kannst du es nicht als das sehen was es ist, nämlich als ein Angebot, welches du nicht annehmen musst.
Es gibt mit Sicherheit genug Leute, die dieses Angebot zu schätzen wissen, sei es weil sie kein Internet oder nur langsames Internet zur Verfügung haben, oder vielleicht (so wie ich) einfach auf das gedruckte Wort (und Bild) stehen und nicht alles im Netz nachlesen wollen, vom Layout ganz zu schweigen.
Fazit: Nicht alles, was mir nicht gefällt ist gleich Abzocke.
 
AW:

Boesor am 13.08.2008 14:05 schrieb:
Krampfkeks am 13.08.2008 13:50 schrieb:
sorry aber da kauf ich lieber normale komplettlösung, mit allen nebenquest - standorten (bilder etc) usw........
Außerdem findet man komplettlösungen überall... www.gidf.de trotzdem nette ideee - abzocke halt

Hach nein, mal wieder das übliche, der Abzocke Vorwurf.
Wieso kannst du es nicht als das sehen was es ist, nämlich als ein Angebot, welches du nicht annehmen musst.
Es gibt mit Sicherheit genug Leute, die dieses Angebot zu schätzen wissen, sei es weil sie kein Internet oder nur langsames Internet zur Verfügung haben, oder vielleicht (so wie ich) einfach auf das gedruckte Wort (und Bild) stehen und nicht alles im Netz nachlesen wollen, vom Layout ganz zu schweigen.
Fazit: Nicht alles, was mir nicht gefällt ist gleich Abzocke.
Oder: Nicht alles, wofür man Geld ausgibt, ist Abzocke. Zumal, werter Krampfkeks, verstehe ich die Argumentation nicht: Du kaufst dir nicht die 5-Euro-Komplettlösung, sondern die viermal teurere, und gleichzeitig gibt es die ohnehin online, ist also... das ist mir zu hoch :rolleyes:
 
AW:

Komplettlösung kostet 10€.....ich sah auf der Seite nur ein sonderheft - da mein i-net spinnt und manchmal aufhört zu laden....da stand sonderheft 10€ .....
 
AW:

Krampfkeks am 13.08.2008 14:31 schrieb:
Komplettlösung kostet 10€.....ich sah auf der Seite nur ein sonderheft - da mein i-net spinnt und manchmal aufhört zu laden....da stand sonderheft 10€ .....
Hm, dein Internet spinnt und deswegen siehst du nicht, dass in unserem Heft eine Komplettlösung drin ist, dafür aber den doppelten Preis? Sehr mysteriös. Und obwohl die Seite nicht zu Ende geladen war, schnell man einen Abzocke-Post abschicken? Das geht aber umsichtiger ;)
 
AW:

Hmm, wenn bei Dir Kekse Krämpfe verursachen, solltest Du in Zukunft lieber vom Genuss selbiger absehen... :rolleyes:
 
AW:

Krampfkeks am 13.08.2008 14:31 schrieb:
Komplettlösung kostet 10€.....ich sah auf der Seite nur ein sonderheft - da mein i-net spinnt und manchmal aufhört zu laden....da stand sonderheft 10€ .....

Dein Internet spinnt? Na dann biste doch die perfekte Zielgruppe
 
AW:

Krampfkeks am 13.08.2008 13:50 schrieb:
sorry aber da kauf ich lieber normale komplettlösung, mit allen nebenquest - standorten (bilder etc) usw........
Außerdem findet man komplettlösungen überall... www.gidf.de trotzdem nette ideee - abzocke halt
:haeh: ... :S ... :$
 
AW:

Ihr könnt sagen was ihr wollt!
Ich find das Angebot toll und werd auf jeden Fall zugreifen :top: !
Endlich (wieder)mal ein WOW-freies Sonderheft!

Gruß
Kitiara
 
AW:

Ich frag mich nur langsam, wozu ich noch die normale PC Games aboniere, wenn ich eh wegen jedem zweiten guten Spiel ein Sonderheft extra kaufen muss >:|

Viele Artikel gibts ja eh schon samt Video Wochen vorher online zu lesen (siehe Diablo 3), da hat die Zeitschrift ausser Werbung ja kaum noch nen "Mehrwert".

Gruß
Morkaj
 
AW:

Morkaj am 13.08.2008 19:28 schrieb:
Ich frag mich nur langsam, wozu ich noch die normale PC Games aboniere, wenn ich eh wegen jedem zweiten guten Spiel ein Sonderheft extra kaufen muss >:|

Viele Artikel gibts ja eh schon samt Video Wochen vorher online zu lesen (siehe Diablo 3), da hat die Zeitschrift ausser Werbung ja kaum noch nen "Mehrwert".

Gruß
Morkaj


/signed

Da hat es dieser ultraliniare Mist in ein Sonderheft geschaft, wer braucht bitte dafür eine Kompletlösung ? Für die Nebenquests? Das Spiel ist so was von nur gradeaus das jedem Navi langweilig wird. Da war ja NWN2 (ohne Add) noch besser, mit schlägts Drakensang um Lichtjahre.

Und dazu macht ihr ein Sonderheft ? Würde sich lohnen wenn ihr die gefühlten 75% Inhalt und RP-Feeling als Mod auf ner DVD beilegt.

Eine Hauptgeschichte deren Lösung in 15 Zeilen, ohne Absätz, passt.
 
AW:

Morkaj am 13.08.2008 19:28 schrieb:
Ich frag mich nur langsam, wozu ich noch die normale PC Games aboniere, wenn ich eh wegen jedem zweiten guten Spiel ein Sonderheft extra kaufen muss >:|

Viele Artikel gibts ja eh schon samt Video Wochen vorher online zu lesen (siehe Diablo 3), da hat die Zeitschrift ausser Werbung ja kaum noch nen "Mehrwert".
1.) Den Diablo-3-Artikel gab und gibt es noch nicht online.
2.) WIr bemühen uns, den Heftmehrwert einerseits durch exklusive Themen, andererseits durch eine mediengerechte Aufbereitung derselben herzustellen. Ist nicht nur gedruckt und damit zum In-der-Hand-haben, wird auch extra fürs Papier konzipiert ;)
 
AW:

Für 9.90 Euro ist mir das auch zu teuer .Aber für den Preis von 5 Euro hätte ich es mir schon gekauft !Aber so werde Ich mir wohl benötigte Infos übers Netz besorgen müssen . Schade liebe Pcgames ,ihr solltet eure Preise vielleicht ein wenig anpassen........
 
AW:

Wie einige hier auf 10€ für das Heft kommen, ist mir ein Rätsel. Es steht doch deutlich auf dem Cover: "4,99€" .
 
AW:

Burtchen am 13.08.2008 19:56 schrieb:
1.) Den Diablo-3-Artikel gab und gibt es noch nicht online.
2.) WIr bemühen uns, den Heftmehrwert einerseits durch exklusive Themen, andererseits durch eine mediengerechte Aufbereitung derselben herzustellen. Ist nicht nur gedruckt und damit zum In-der-Hand-haben, wird auch extra fürs Papier konzipiert ;)
[/quote]

Sorry, aber nur weil der Artikel in der Zeitschrift nicht Wort für Wort auf PCGames.de steht, sind dennoch nahezu alle Infos schon vorher hier in den News gewesen. Das Video habe ich mir in voller länge hier angeschaut und sämtliche Infos wie die 2 bekannten Klassen usw. gabs auch vorher schon. Und z.B. X3 Terran Conflict war definitiv vorher hier online, bevor exakt der gleiche Artikel in der Zeitschrift war. Ein schönes Hintergrundbild habt ihr noch eingebaut, das wars aber schon.
 
AW:

Skoo am 13.08.2008 20:58 schrieb:
Wie einige hier auf 10€ für das Heft kommen, ist mir ein Rätsel. Es steht doch deutlich auf dem Cover: "4,99€" .

Sorry habe nicht richtig gelesen ! BZW. habe Ich das Cover nicht angeschaut bei dem ersten Angebot unter dem Link ! War ja das WOW Sonderheft für 9.90 !! Ist da eigentlich auch ne DVD mit Material dabei bei dem Drakensang Sonderheft ?Hab dazu nix lesen können .
 
AW:

Morkaj am 13.08.2008 21:02 schrieb:
Sorry, aber nur weil der Artikel in der Zeitschrift nicht Wort für Wort auf PCGames.de steht, sind dennoch nahezu alle Infos schon vorher hier in den News gewesen. Das Video habe ich mir in voller länge hier angeschaut und sämtliche Infos wie die 2 bekannten Klassen usw. gabs auch vorher schon. Und z.B. X3 Terran Conflict war definitiv vorher hier online, bevor exakt der gleiche Artikel in der Zeitschrift war. Ein schönes Hintergrundbild habt ihr noch eingebaut, das wars aber schon.

Wenn du das Beispiel X3 ansprichst: Das ist ein 1-Seiter im Heft. Selbst wenn du den schon kennst, hast du noch sehr viele andere Seiten über, die nicht online waren.

Zum Thema Sonderheft. Es mag ja sein, dass es hier und da Komplettlösungen im Internet gibt, aber dennoch sitzen noch genügend Spieler vor ihren Rechnern, die zugreifen und sei es nur, weil sie nicht ständig den Taskwechsel nutzen möchten. Zudem enthält das Sonderheft nicht nur eine Komplettlösung, sondern auch einen Magazinteil, der das Phänomen DSA selbst beleuchtet - und das gibt es nicht online!
 
Zurück