• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum: Neues Batman-Spiel enthüllt: Arkham Asylum

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Batman: Arkham Asylum: Neues Batman-Spiel enthüllt: Arkham Asylum

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655567
 
Sorry, aber jedes Mal wenn ich diesen Fehler im Netz sehe, bluten mir die Augen :)

"Batman steht in einem dunklen Setting, dass laut Game Informer an Bioshock erinnere"

DASS in dem Fall bitte nur mit einem S. Danke.
 
Ich finds viel schlimmer das immer noch Spiele zu Filmen gemacht werden. Die waren schon immer schlecht und daran wird sich auch erstmal nichts ändern.

Ach und bitte, sich über die Grammatikfehler aufzuregen...lächerlich.
 
AW:

Qu1cksh07 am 13.08.2008 13:15 schrieb:
Ich finds viel schlimmer das immer noch Spiele zu Filmen gemacht werden. Die waren schon immer schlecht und daran wird sich auch erstmal nichts ändern.

Ach und bitte, sich über die Grammatikfehler aufzuregen...lächerlich.

Das galt früher mal, heutzutage gibt es richtig gute Spiele zu Filmen wie Herr der Ringe, Star Wars uvm.
 
AW:

Ja genau Herr der Ringe...das war richtig schlecht. Ich hoffe du meinst nicht BfME weil das ist nicht ZU den Filmen gemacht worden.

SW geht so, war aber besser als HdR.

Aber ich meine speziell solche Spiele die um Superheldenfilme aufgebaut werden: Spiderman, Transformers etc. Weil so etwas ist Batman ja auch.
 
AW:

Qu1cksh07 am 13.08.2008 15:18 schrieb:
Ja genau Herr der Ringe...das war richtig schlecht. Ich hoffe du meinst nicht BfME weil das ist nicht ZU den Filmen gemacht worden.

SW geht so, war aber besser als HdR.

Aber ich meine speziell solche Spiele die um Superheldenfilme aufgebaut werden: Spiderman, Transformers etc. Weil so etwas ist Batman ja auch.

Battle for Middle-Earth basiert auf den Filmlizenzen, demnach gehört das schon in diese Kategorie...
:rolleyes:
 
AW:

Qu1cksh07 am 13.08.2008 15:18 schrieb:
Ja genau Herr der Ringe...das war richtig schlecht. Ich hoffe du meinst nicht BfME weil das ist nicht ZU den Filmen gemacht worden.

Wozu gehört schlacht um Mittelerde denn dann?
 
AW:

Qu1cksh07 am 13.08.2008 15:18 schrieb:
Ja genau Herr der Ringe...das war richtig schlecht. Ich hoffe du meinst nicht BfME weil das ist nicht ZU den Filmen gemacht worden.

SW geht so, war aber besser als HdR.

Aber ich meine speziell solche Spiele die um Superheldenfilme aufgebaut werden: Spiderman, Transformers etc. Weil so etwas ist Batman ja auch.

BfME ist nicht zu den Filmen gemacht worden? Wozu denn dann? Zum Spiderman-Film? Also ich gehe mal stark davon aus das es wohl kaum ein HDR Spiel gegeben hätte, wären die Filme zu der Zeit nicht im Kino gelaufen und die Popularität des Stoffes entsprechend hoch.

Ob man dieses Action-HdR Game (Die zwei Türme glaub ich) nun gut findet oder nicht, hängt wohl davon ab ob man dem Genre geneigt ist oder nicht... Meine Kumpels fanden es durchweg recht kurzweilig.

Und die StarWars-Spiele waren doch bis auf wenige Ausnahmen genial umgesetzt.
Ich denke man kann nicht pauschal sagen Filmumsetzung = Müll... hängt wohl in erster Linie vom Publisher ab und wie schnell er aus der Lizenz Profit schlagen will...

Gut Ding will eben Weile haben :)
 
AW:

Qu1cksh07 am 13.08.2008 15:18 schrieb:
Ja genau Herr der Ringe...das war richtig schlecht. Ich hoffe du meinst nicht BfME weil das ist nicht ZU den Filmen gemacht worden.

SW geht so, war aber besser als HdR.

Aber ich meine speziell solche Spiele die um Superheldenfilme aufgebaut werden: Spiderman, Transformers etc. Weil so etwas ist Batman ja auch.

Nein, Arkham Asylum ist nicht das Spiel zu Film. Nach deiner Definition von "Spiel zum Film" jedenfalls. Arkham Asylum wird nicht die klassische Filmumsetzung sein, da ist angeblich was eigenes in der Mache.
 
AW:

LOL ?
10.08.2008 11:30 Uhr -> The Dark Knight - Spieler warten weiterhin vergebens auf eine Umsetzung

13.08.2008 10:22 Uhr -> Neues Batman-Spiel enthüllt: Arkham Asylum

Okay PC Games, so ganz glaub ich euch nicht das ihr nicht von dem Game bescheid wusstet. Film läuft an, kein Spiel in Sicht. Schnell ne Umfrage starten ob die Leute sich sowas kaufen würden und dann schnell ne Meldung über ein neues Game raushauen :P
 
AW:

JohnMcClane am 13.08.2008 17:45 schrieb:
LOL ?
10.08.2008 11:30 Uhr -> The Dark Knight - Spieler warten weiterhin vergebens auf eine Umsetzung

13.08.2008 10:22 Uhr -> Neues Batman-Spiel enthüllt: Arkham Asylum

Okay PC Games, so ganz glaub ich euch nicht das ihr nicht von dem Game bescheid wusstet. Film läuft an, kein Spiel in Sicht. Schnell ne Umfrage starten ob die Leute sich sowas kaufen würden und dann schnell ne Meldung über ein neues Game raushauen :P

ja ne
nur das eine Comic-Umsetzung dummerweise was anderes ist als eine Filmumsetzung, hättest mal die Kommentare gelesen oder die News

nein, bei dem Spiel ist der Publisher Eidos, nur zu dumm das die Rechte zum Spiel-zum-Film bei EA liegen

naja, mal schaun was dann dabei raus kommt
 
AW:

ich bin gespannt, so lang es nicht wieder so ein kinder-abfertigungs-story-massaker wird oder super mario für comic fans bleibe ich das auch ;)
 
Zurück