• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir: Brandneue Screenshots zum Neverwinter Nights 2-Addon Storm of Zehir

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655395
 
Das ist das Spiel dessen Regelwerk ich nie verstanden habe ! Und deswegen ist es auch völlig an mir vorbei gegangen !
 
Blub

smooth666 am 12.08.2008 09:30 schrieb:
Das ist das Spiel dessen Regelwerk ich nie verstanden habe ! Und deswegen ist es auch völlig an mir vorbei gegangen !
egal ^^
ich hab auch kA davon, aber das ein feuerball schaden macht, und ein großer hammer mit vielen stats und zahlen, das ist jedem normalo zocker bewusst :)

dann gibts noch ein paar sprüche, fertigkeiten usw. die aber dann doch wieder leichter zu verstehen sind.

und schon biste mitten in einem richtig guten game ^^

btw: NWN 1 mit den 2 exppacks bekommt man für 10€ als box(!) in jedem gut sortierten kaufhaus ;)

BtT: ist das immernoch so das man das nur runterladen kann? iwie hab ich da mal was gehört.

Blub
 
AW: Blub

Ich finde die Regeln von NWN2 bzw. D&D interessant. Klar sind sie etwas kompliziert und man muss sich reinarbeiten, aber es ist wenigstens mal ein Rollenspiel wo man sein Gehirn anschalten und richtig nachdenken muss und sich nicht nur stumpfsinnig durch Monstermassen metzelt. Die Screens sehen schon ziemlich lecker aus.
 
Zurück