• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassins Creed: Mirror's Edge: Original oder Fälschung - Welches Cover ist Ihnen lieber?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Assassins Creed: Mirror's Edge: Original oder Fälschung - Welches Cover ist Ihnen lieber?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655373
 
AW:

TalonOne am 11.08.2008 16:56 schrieb:
Das erste und das letzte sieht am besten aus!!!

ich find das letzte gerade nicht schön. passt irgendwie nicht zum modernen, klinischem look des spiels... das originale cover find ich fast noch am schönsten, wobei die anderen sich auch sehen lasesn können. nutzen ja auch fast alle dasselbe bild...
 
AW:

SteGERSTENBERG am 11.08.2008 17:01 schrieb:
TalonOne am 11.08.2008 16:56 schrieb:
Das erste und das letzte sieht am besten aus!!!

ich find das letzte gerade nicht schön. passt irgendwie nicht zum modernen, klinischem look des spiels... das originale cover find ich fast noch am schönsten, wobei die anderen sich auch sehen lasesn können. nutzen ja auch fast alle dasselbe bild...
Ich finde das vorletzte einfach nur geil! Erinnert ein Bisschen an Bloodrayne :B , aber trotzdem hat es was. Es fasziniert mich irgendwo...
 
AW:

Jedes von den Fan Covern finde ich besser als das originale!
 
AW:

Das original Cover hat's mir auch nicht angetan, finde das vorletzte auch deutlich besser.
 
AW:

Ich muss sagen, die Idee, die Protagonistin sich selbst in einem spiegelnden Hochhaus anschauen zu lassen, find ich genial.
 
AW:

Also auf meiner I-Google News-Box von PCGames wird mir die News so angezeigt:
-> Assassin's Creed: Mirror's Edge: Original oder Fälschung - Welches Cover ist Ihnen lieber?

Assasin´s Creed?
Zum Thema:
Ich finde die schätzbaren Arbeiten der Fans als Fälschungen zu bezeichnen schon fast ein wenig abwertend ;)
 
AW:

Wo ist AC????????? Nur deswegen hab ich die News auf iGoogle angeklickt!!!!!!
 
AW:

Wenn man auf den Screenshot klick steht da ja auch Assasinn´s Creed als Titel...
 
AW:

Ja frag mich auch was das mit AC soll...dachte schon gibt ein Addon. ^^
 
Zurück